PLAYCENTRAL NEWS Skate 4

skate 4: Angeteasert und dann doch dementiert

Von Julia Rother - News vom 01.02.2017 16:00 Uhr

Groß war die Freude während der gestrigen Aufnahme der Gaming-News, konnten wir doch zu dem Zeitpunkt – wie auch Fans auf der ganzen Welt – noch freudig spekulieren, dass uns EA bald mit skate 4 beglücken könnte. Grund für die hoffnungsvolle Stimmung war neben einem scheinbaren Leak ein Tweet von Daniel Lingen, der als Senior Manager für den Publisher arbeitet. Ein simples "#skate4" genügte, um die Herzen der Twitter-User zum Schlagen zu bringen.

Die Resonanz war riesig und voller Euphorie, so groß tatsächlich, dass sich EA jetzt zu der vermeintlichen Ankündigung auch offiziell äußerte: CEO Andrew Wilson gab bekannt, dass er nicht wisse, was Lingen zu seinem Tweet bewegt habe und dass derzeit definitiv kein Entwicklerstudio an skate 4 arbeite. Ein wenig Hoffnung verbleibt aber am Horizont, schließt EA eine Fortsetzung doch nicht kategorisch, sondern nur für die nahe Zukunft aus.

Bleibt die Frage: Wer bringt die traurige Nachricht jetzt Vergangenheits-Ben und Vergangenheits-Dennis bei?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter