PLAYCENTRAL NEWS Nintendo Switch

Nintendo Switch: Wir spekulieren wild über die neue Konsole

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.01.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Morgen erfahren wir endlich mehr zur Nintendo Switch, der neuen Konsole. Doch was können wir uns von dem Gerät erwarten? Wir spekulieren wie wild und sagen euch, wie wir uns die Zukunft des Geräts ausmalen.

Heute Nacht um 5 Uhr wird endlich enthüllt, was wir uns von der Nintendo Switch erwarten können. Im Vorfeld spekulieren wir wie wild über die Konsole und verraten euch, was wir von der Zukunft des Geräts erwarten.

Was werden die Launch-Games sein, welche Publisher werden ihre Spiele auf die Switch bringen? Bekommen wir ein Red Dead Redemption 2, wie hoch wird der Preis sein, wann ist der Releasetermin? Das verraten wir euch in Videoform:

[inline_video_apexx id=40101]

Natürlich haben wir auch eine schriftliche Variante für all die Leser parat, die ein Video strikt ablehnen. Lest euch den Artikel hier durch:

Nintendo SwitchNintendo Switch: 7 Dinge, die wir auf der Pressekonferenz erwarten

Heute Nacht geht die Nintendo Switch Pressekonferenz los – ihr könnt hier live dabei sein:

Nintendo SwitchNintendo Switch: Live-Stream zur Presentation 2017 auf Twitch und YouTube

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Joyn wollte Streamer 1,2 Millionen Euro zahlen: Wechsel geplatzt! Aus dieser Angst streamt MontanaBlack nicht mehr in seinem Haus PS Plus Mai 2024: Zeitplan für die Bekanntgabe & Veröffentlichung Game of Thrones: Laut Gerüchten entsteht bei Nexon gerade ein neues MMO Manor Lords‘ erste Neuerungen erklärt! Fallout 76 Fallout 4 ist so beliebt wie warme Brötchen Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter