PLAYCENTRAL NEWS 7 vs. Wild

7 vs. Wild Staffel 3: Wie wahrscheinlich ist MontanaBlacks Teilnahme?

Von Maike Apelt - News vom 25.04.2023 23:05 Uhr
7 vs. Wild Staffel 3 MontanaBlack
© YouTube: MontanaBlack/Fritz Meinecke/PlayCentral-Bildmontage

Die Nominierten der dritten Staffel 7 vs. Wild haben noch bis Ende des Monats Zeit sich Gedanken über ihre Antwort auf Fritz Einladung zu machen. Dann muss feststehen, ob das Team teilnimmt oder nicht. Zu den Wackelkandidaten gehört das Duo um MontanaBlack und Elotrix. Letzterer wäre ohne mit der Wimper zu zucken dabei. Aber wie steht es um Monte?

Elotrix über 7 vs. Wild: „Ich hätte mega Bock drauf“

Elotrix hat sich in einem ruhigen Moment zusammen mit seinem Stream die Nominierung angeschaut. Seine Antwort stand schnell fest:

„Ich hätte mega Bock drauf. Auch wenn ich keine Erfahrung hab und nach dem ersten oder zweiten Tag rausfliegen würde, ich wäre dabei.“

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das einzige Problem und die Gefahr für eine Absage sieht er bei Monte. Er möchte aber nichts unversucht lassen und seinen Freund zu einer Zusage überreden, auch wenn das nicht leicht werden wird.

„Ich muss nur Monte umstimmen. Das Monte mitmacht, Chat, tu ich so bei der Note 1,5 von 10 eingliedern. Da muss ich ihn ordentlich bearbeiten. Mal schauen, ob mir das gelingt, weil wenn, dann nur als Duo.

MontanaBlack: „Wie stehen die Chancen, dass du mitmachst?“

So sehr sich Monte auch gewünscht hätte, dass er sich in Ruhe Gedanken zu dem Thema machen kann, der Chat lässt nicht locker mit der wichtigsten Frage der letzten Tage. Endlich geht er darauf ein, wie wahrscheinlich es ist, dass der Streamer bei Fritz Meineckes Survival-Show mitmacht.

Mit Blick auf seine Absage beim Arctic Warrior wegen der Kälte, sollte man meinen, dass die Chance nahezu Null stehen, da die diesjährige Staffel in Kanada oder Alaska stattfinden wird. Marcel macht seinem Chat jedoch Hoffnung:

Das ist die verbaute Hardware von MontanaBlack:

„50/50 Chance würde ich jetzt aktuell sagen, 50/50. Es gibt Pros, die dafür sprechen. Es gibt Kontras, die dagegen sprechen. 50/50 ist das aktuell.“

Viele hätten wahrscheinlich, wie Elotrix, mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit gerechnet. Jetzt kommt es darauf an, wie gut der ihm zureden kann. Es ist auf jeden Fall vorstellbar, dass Monte für seinen Kollegen teilnehmen würde und so ein Teamgeist ist bei der diesjährigen Staffel auch gefordert.

Was glaubt ihr, sagt Monte zu? Schreibt es uns in die Kommentare!

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Praktikantin, die keine Lust hat nur Kaffee zu kochen und deshalb lieber Artikel schreibt. Wenn ich eine Superkraft hätte, würde ich Einhörner in alle Star Wars-Filme einbauen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter