PLAYCENTRAL NEWS 7 Days to Die

7 Days to Die: Kickstarter-Kampagne mit allen Stretch-Goals beendet

Von Dustin Hasberg - News vom 19.08.2013 12:17 Uhr

Die Kickstarter-Kampagne zu 7 Days to Die ist nun offiziell beendet und mehr als erfolgreich gewesen. Durch die Hohe Endsumme konnten alle Stretch-Goals freigeschaltet werden.

Erst vor wenigen Wochen konnte wir euch mitteilen, dass der Zombie-Survival-Titel 7 Days to Die erfolgreich via Kickstarter finanziert werden konnte. Mittlerweile ist auch die verbliebene Zeit der Kampagne abgelaufen und Entwickler The Fun Pimps dürfte mit dem Endergebnis mehr als zufrieden sein. Ursprünglich wollte man eine Summe in Höhe von 200.00 US-Dollar erreichen. Doch nun, zum Ende der Kickstarter-Kampagne, steht die erreichte Spendensumme bei 507.612 US-Dollar.

Neben der Entwicklung des Titels haben die Entwickler nun genügend finanzielle Möglichkeiten um weitere Inhalte zu liefern. Diese sogenannten Stretch-Goals bestehen aus neuen Waffen, Zombies und vielem mehr. Unter anderem möchte man auch eine Oculus-Rift-Unterstützung anbieten. Doch auch Fahrzeuge sollen nach und nach implementiert werden. Laut dem Entwickler soll der Survival-Titel im Mai 2014 erscheinen. Weitere Infos rund um das Projekt erfahrt ihr auf der Kickstarter-Seite von 7 Days to Die.

KOMMENTARE

News & Videos zu 7 Days to Die

7 Days to Die: Entwickler enthüllt weitere Infos und Releasedatum für PS4 7 Days to Die: Telltale Publishing bringt Survival-Horror auf die Konsolen 7 Days to Die: Neues Publishing-Label teasert Telltale-untypisches Projekt an 7 Days to Die: Entwickler erfreut über großartige Verkaufszahlen 7 Days to Die: Alpha 2 des Zombie-Survival-Titels veröffentlicht 7 Days to Die: Alpha 2 erscheint im Laufe der Woche
7 Days to Die Survival-Horror PC, PS4, Xbox One, LINUX, MAC
ENTWICKLER The Fun Pimps
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für Juni 2020? PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 Remaster Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 erhalten noch in diesem Jahr ein Remaster Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Versteckte Klinge von Eivor in Assassins Creed Valhalla Assassin’s Creed Valhalla bringt uns den Insta-Kill mit der versteckten Klinge zurück Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS