PLAYCENTRAL GUIDES Zelda: Link’s Awakening

Zelda: Link’s Awakening – Das ist der geheime Weg durch das Windfisch-Ei – Guide

Von Daniel Busch - Guide vom 21.09.2019 17:00 Uhr
© Nintendo / PlayCentral-Bildmontage

Ihr seid in „Zelda: Link’s Awakening“ im Windfisch-Ei angekommen, aber habt keine Ahnung, welchen Weg ihr nehmen müsst? Wir verraten euch, wie ihr durch das Windfisch-Ei gelangt.

Habt ihr alle acht Instrumente der Sirenen in den Dungeons gefunden und die Ballade vom Windfisch von Marin gelernt (die Okarina dafür findet ihr im Traumschrein), dann steht euch der Weg ins Windfisch-Ei offen. Das ist die letzte Prüfung vor dem Ende des Spiels. Allerdings ist das Windfisch-Ei ein sehr merkwürdiger Dungeon, für den ihr den richtigen Weg wissen müsst.

Zelda: Link’s AwakeningZelda: Link’s Awakening: Marins erfüllter Wunsch, so schaltet ihr das spezielle Ende frei – Guide

Kann ein Ei ein Irrgarten sein?

Seid ihr im Windfisch-Ei, dann entdeckt ihr verschiedene Räume, die alle gleich aussehen. Es handelt sich um ein Labyrinth, bei dem ihr in jedem Raum den richtigen Weg wählen müsst, ansonsten landet ihr immer wieder am Startpunkt. Das Prozedere kennen wir bereits aus diversen Zelda-Abenteuern. Denkt nur zum Beispiel an die Verlorenen Wälder.

Wie aber erfahrt ihr den richtigen Weg? Er steht in einem Buch in der Bibliothek von Mövendorf geschrieben. Allerdings könnt ihr das Buch erst lesen, wenn ihr die magische Lupe ertauscht habt. Alle Infos zur Tausch-Quest erhaltet ihr im verlinkten Guide:

Zelda: Link’s AwakeningZelda: Link’s Awakening – Magische Lupe erhalten, gesamte Tausch-Quest im Überblick – Guide

Sobald ihr die magische Lupe habt, könnt ihr das Buch lesen. Es offenbart euch den geheimen Weg durch das Windfisch-Ei.

Folgt also den Anweisungen des Buches und nehmt nacheinander den jeweiligen Durchgang in den Räumen. Am Ende werdet ihr dem letzten Boss aus dem Spiel entgegentreten können, der euch daran hindern will, den Windfisch zu erwecken.

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Zelda: Link’s Awakening Action-Adventure Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Grezzo
KAUFEN
Elden Ring: Fundorte von allen 8 Gemälden im Spiel (Guide, Lösung) Elden Ring: Alle 7 Gemälde und wo ihr sie findet (Lösung) Battlefield 2042 Caspian Border Battlefield Mobile kommt doch nicht und Apex Legends Mobile wird auch eingestampft Elden Ring: Fundorte aller 18 Larventränen (Guide, Lösung) Elden Ring: Zeit für eine Wiedergeburt – Fundorte aller 18 Larventränen The Witcher: Das nächste Spiel bekommt wohl einen Koop-Multiplayer
Wann kommt Marvels Black Panther 2: Wakanda Forever kostenlos auf Disney Plus? The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter