PLAYCENTRAL NEWS Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Nintendo enthüllt Gameplay-Szenen

Von Dustin Martin - News vom 06.12.2014 05:06 Uhr

Erstmals präsentierte uns Nintendo nun reine Gameplay-Szenen zu The Legend of Zelda für die Wii U. Im Rahmen der Game Awards zeigte Nintendo in Form zweiter Entwickler den kommenden Teil der Zelda-Reihe. Unter anderem wird die Karte auf dem Controller angezeigt, Link reitet auf dem Fernseher durch die Landschaft.

Nintendo ließ nun den Schleier fallen und zeigte die lang erwarteten Gameplay-Szenen zum kommenden The Legend of Zelda für die Wii U. In einem zwar vorproduzierten aber dennoch informativen Video präsentiert der Traditions-Entwickler Link auf einem Pferd durch die Landschaft reitend.

Zudem gehen zwei Entwickler von The Legend of Zelda im gemeinten Video auf die Funktion des Controllers der Wii U ein. Dieser dient neben den Statusanzeigen nämlich auch für die Anzeige der Karte. Wie aus den Bildern, die erstmals auf den Game Awards offenbart wurden, hervorgeht, ist die Spielwelt ziemlich groß.

Das Gameplay-Video zu The Legend of Zelda für die Wii U könnt ihr euch auf unserer Video-Seite oder unterhalb dieser Zeilen ansehen. Weitere Informationen zu The Legend of Zelda für die Wii U findet ihr auf unserer Themenseite zum Nintendo-Titel. Der Release ist für das nächste Jahr angesetzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zelda: Breath of the Wild

Bist du ein Zelda-Experte? Teste dein Breath of the Wild-Wissen! Zelda: Breath of the Wild – Spieler besiegt Endboss in nur 11 Sekunden Zelda: Breath of the Wild: Neuer Rekord: Hunde füttern bei diesem Speedrun ist Pflicht Zelda: Breath of the Wild: So würde das Spiel auf dem SNES aussehen Zelda: Breath of the Wild: Fan baut gigantische Hyrule-Karte aus Holz Zelda: Breath of the Wild: Die wohl beste und skurrilste Methode für den Fischfang
Zelda: Breath of the Wild Action-Adventure Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
KAUFEN
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Amazon: PlayStation im Sale – VR Megapack zum Sparpreis! Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS