PLAYCENTRAL NEWS Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Nintendo enthüllt Gameplay-Szenen

Von Dustin Martin - News vom 06.12.2014 05:06 Uhr

Erstmals präsentierte uns Nintendo nun reine Gameplay-Szenen zu The Legend of Zelda für die Wii U. Im Rahmen der Game Awards zeigte Nintendo in Form zweiter Entwickler den kommenden Teil der Zelda-Reihe. Unter anderem wird die Karte auf dem Controller angezeigt, Link reitet auf dem Fernseher durch die Landschaft.

Nintendo ließ nun den Schleier fallen und zeigte die lang erwarteten Gameplay-Szenen zum kommenden The Legend of Zelda für die Wii U. In einem zwar vorproduzierten aber dennoch informativen Video präsentiert der Traditions-Entwickler Link auf einem Pferd durch die Landschaft reitend.

Zudem gehen zwei Entwickler von The Legend of Zelda im gemeinten Video auf die Funktion des Controllers der Wii U ein. Dieser dient neben den Statusanzeigen nämlich auch für die Anzeige der Karte. Wie aus den Bildern, die erstmals auf den Game Awards offenbart wurden, hervorgeht, ist die Spielwelt ziemlich groß.

Das Gameplay-Video zu The Legend of Zelda für die Wii U könnt ihr euch auf unserer Video-Seite oder unterhalb dieser Zeilen ansehen. Weitere Informationen zu The Legend of Zelda für die Wii U findet ihr auf unserer Themenseite zum Nintendo-Titel. Der Release ist für das nächste Jahr angesetzt.

KOMMENTARE

News & Videos zu Zelda: Breath of the Wild

Zelda: Breath of the Wild: Neuer Rekord: Hunde füttern bei diesem Speedrun ist Pflicht Zelda: Breath of the Wild: So würde das Spiel auf dem SNES aussehen Zelda: Breath of the Wild: Fan baut gigantische Hyrule-Karte aus Holz Zelda: Breath of the Wild: Die wohl beste und skurrilste Methode für den Fischfang Zelda: Breath of the Wild: Mit diesem Glitch wird Prinz Sidon euer eigenes Reittier Zelda: Breath of the Wild: So würde das Abenteuer auf dem Game Boy Color aussehen
Zelda: Breath of the Wild Action-Adventure Nintendo Switch, Wii U
PUBLISHER Nintendo
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS