PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Y-Titty trennt sich

Von Wladislav Sidorov - News vom 11.12.2015 17:02 Uhr

Lange Zeit galten sie als die erfolgreichsten YouTube Deutschlands, jetzt ist es vorbei: Das Trio von Y-Titty hat seine Trennung bekannt gegeben. Man wolle sich zukünftig auf individuelle Projekte konzentrieren.

"Endlich" – so beschreiben die YouTuber von Y-Titty die Meldung, die sie jetzt öffentlich machen. Ab sofort existiert Y-Titty nicht mehr, die Gruppe trennt sich mit sofortiger Wirkung und wird getrennte Wege gehen.

Die drei Jungs – TC, Oguz und Phil – galten über Jahre als die erfolgreichsten und bekanntesten YouTuber Deutschlands. Der Kanal war lange Zeit, bevor er von unserem Gronkh überholt wurde, auf Platz 1 der meistabonnierten Kanäle des Landes.

Siehe dazu: Die 10 erfolgreichsten YouTuber Deutschlands

Zu den Hintergründen, warum man sich trennt, haben die drei ein ausführliches Video veröffentlicht, in dem sie zahlreiche Fragen beantworten. So habe man in den letzten Monaten festgestellt, dass man sich viel eher auf individuelle Projekte konzentrieren möchte.

So wolle sich Oguz hinter die Kamera zurückziehen und stattdessen als privater Berater arbeiten, während Phil an zahlreichen weiteren Schauspielprojekten arbeiten will. TC hingegen bleibt mit seinem eigenen Kanal weiterhin aktiv.

Der gemeinsame Film, an dem Y-Titty schon länger arbeitet, sei zumindest in Sachen Drehbuch schon fertig. Wann die Produktion des Streifens jetzt jedoch startet ist nicht bekannt.

Zum Abschluss gibt es noch ein Video, das ihr euch hier anschauen könnt, und in Form eines musikalischen Abschieds daherkommt. Ein letztes Mal gibt es das Trio nochmal in einem gemeinsamen Projekt zu sehen.

News & Videos zu YouTube

YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account
The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis!
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 One Piece, Anime, Samurai One Piece: In Manga-Kapitel 984 wurde die Identität von Yamato enthüllt Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons Gameplay Assassins Creed Valhalla Entschuldigung Ubisoft Forward: Trailer teast Assassin’s Creed Valhalla, Watch Dogs Legion und Hyper Scape an MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS