PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Termin steht bereits fest: Frank Elstner trifft auf Gronkh

Von Wladislav Sidorov - News vom 15.05.2019 11:17 Uhr
© Frank Elstner / Erik Range

Der Let's Player Gronkh wird bei Frank Elstner in dessen YouTube-Format „Wetten, das war's…“ zu Gast sein. Die Aufzeichnung soll noch im Juli stattfinden, wie beide Moderatoren bekannt gaben.

Zwei Koryphäen ihrer Spezialgebiete treffen schon bald aufeinander: In Frank Elstners neuem YouTube-Format wird in Kürze der Let's Player Erik „Gronkh“ Range zu Gast sein.

Seit einiger Zeit lädt die 77-jährige Fernsehlegende Frank Elstner verschiedene Persönlichkeiten in seine Talkshow „Wetten, das war's…“ ein. Nach Gesprächen mit Jan Böhmermann und Giovanni di Lorenzo plante Elstner eine Sendung, die sich mit „der verrückten Welt des Internets“ befasst und fragte auf Twitter, wen er denn einladen sollte. Die überwältigende Mehrheit sprach sich in seiner Umfrage für Gronkh aus.

YouTubeYouTube: Die Lochis geben Trennung bekannt, schließen ihren Kanal

Aufzeichnung bereits im Juli

Nach einer kurzen Kontaktaufnahme durch Elstner kam es zum Telefonat zwischen ihm und Gronkh, das in einer positiven Bekundung mündete. Schon im Juli soll die Aufzeichnung in Köln stattfinden, wie beide Parteien enthüllten. Weitere Details sollen im Laufe der kommenden Monate bekannt gegeben werden.

Gronkh ist derweil bereits in dieser Woche in einem anderen Format zu Gast. Morgen wird er beim „Neo Magazin Royale“ im ZDF zu sehen sein:

YouTubeYouTube: Jetzt online: Gronkh zu Gast beim Neo Magazin Royale

News & Videos zu YouTube

YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 PS5 Sony PS5: Enthüllung von Release-Termin & Preis laut Insider an diesem Datum! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS