PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: PewDiePie bekommt eigene TV-Show

Von Wladislav Sidorov - News vom 17.09.2015 15:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der YouTube-Star PewDiePie befindet sich aktuell in Los Angeles, aber nicht aus privatem Vergnügen. Wie er in innerhalb eines VLOGs bekannt gab, arbeitet er derzeit an einer eigenen TV-Show, die derzeit in den Vereinigten Staaten gedreht wird.

In den USA bekommt der YouTube-Star PewDiePie demnächst über eine eigene Fernsehsendung. In der Film-Metropole Los Angeles befindet sich Felix Kjellberg, wie PewDiePie mit echtem Namen heißt, zusammen mit seiner Freundin Marzia "CutiePieMarzia" Bisognin zum Dreh der Show.

Diese Neuigkeit ließ PewDiePie in einem VLOG bekannt geben, nachdem ein US-Klatschmagazin zuerst über die Ankündigung berichtete. In den vergangenen Monaten gab es jedoch mehrmals Hinweise auf eine entsprechende Fernsehsendung, da angedeutet wurde, dass etwas Großes im Herbst kommen solle. Auch die Anzahl der hochgeladenen YouTube-Videos wurde angesichts der zusätzlichen Arbeitsstunden von zwei auf einen Upload pro Tag gekürzt.

Unbekannt ist, welches große Network dahinter steckt und wo die Show letztendlich zu sehen sein wird. Auch der Inhalt der TV-Sendung ist noch unklar. In dem in unserer Videorubrik eingebundenen Video von PewDiePie gibt es jedoch erste Details zu der Fernsehsendung und die Dreharbeiten zu sehen. Spult einfach bis Minute drei vor.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter