PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Gerüchte um Entführung von Marina Joyce, Polizei beruhigt Fans – #savemarinajoyce

Von Wladislav Sidorov - News vom 27.07.2016 14:35 Uhr

Nach einigen fast schon skurillen Geschenissen und Reaktionen vermuten Fans eine Entführung der britischen YouTuberin Marina Joyce. Nun musste die Polizei nach Aufflamen des Hashtags #savemarinajoyce die Massen beruhigen.

Die Fans der britischen YouTuberin Marina Joyce vermuten eine Entführung der Beauty- und Lifestyle-Vloggerin. Angeblich soll Joyce dazu gezwungen werden, Videos zu produzieren und Veranstaltungen mit Fans zu planen.

Erste Vermutungen kamen auf, als Fans eine Veränderung ihres Verhaltens in Videos und dem öffentlichen Auftreten bemerkten. So soll ihre Mimik erzwungen wirken, eine weitere Person ihr Anweisungen geben und sogar ihre Social-Media-Profile verwalten.

Angebliche Hinweise auf Entführung von Marina Joyce

Die 19-Jährige hatte außerdem zu einem Treffen eingeladen, das an einem Donnerstagmorgen um 6:30 in einem öffentlichen Park stattfinden solle. Kurz darauf folgte jedoch ein Tweet, der überhaupt nicht zu ihrer sonstigen Ausdrucksweise passe. Einige YouTuber warnten die Fans davor, an dem Treffen teilzunehmen und sprachen von einer "Gefahr".

Merkwürdige Hinweise wurden von den Fans in ihrer öffentlichen Darstellung aufgenommen. Die Twitter-Biografie soll von Joyce mehrfach geändert worden sein, außerdem werden widersprüchliche Tweets geliket. Zudem verbreitet Joyce mehrfach Botschaften, die von ihren Fans als Zeichen einer Entführung gewertet werden.

#savemarinajoyce

Auf den Profilen von Marina Joyce wurde erklärt, dass es ihr gut gehe und sie sich in Sicherheit befinde. Die Polizei hat ihr nach widerholter Nachfrage einen Besuch abgestattet und erklärte, dass alles bestens wäre.

Grund dafür war auch der Hashtag #savemarinajoyce, der seit Stunden das Internet dominiert. Auf Twitter befindet er sich auf Platz 1 der Twitter-Trends.

News & Videos zu YouTube

YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019 YouTube: PewDiePie löscht nun auch überraschend seinen Twitter-Account
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet The Last of Us 2 Tagebuch The Last of Us 2: Diese Objekte braucht ihr für die beiden Trophäen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS