PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: ConCrafter-Pizza wird wegen eines Mitarbeiterfehlers zurückgerufen

Von Patrik Hasberg - News vom 04.11.2018 14:47 Uhr

Vor wenigen Tagen ist die neue Pizza des YouTubers ConCrafter aufgrund eines Mitarbeiterfehlers von Gustavo Gusto zurückgerufen worden. Mittlerweile hat sich der Influencer in einem entsprechenden Video zu der Thematik geäußert und sich bei seinen Fans entschuldigt.

Vor rund zwei Wochen hat der YouTuber ConCrafter in Zusammenarbeit mit Gustavo Gusto und den beiden Supermarktketten Rewe sowie Edeka seine bereits zweite Pizza auf den Markt gebracht.

Nun ist genau diese Pizza aufgrund eines Mitarbeiterfehlers wieder zurückgerufen worden. Wie es heißt, ist es nicht auszuschließen, dass sich auf einigen wenigen Pizzen durchsichtige Kunststoffteile befinden können, weshalb dringend von dem Verzehr abgeraten wird.

Anscheinend ist einem Mitarbeiter unbemerkt ein Plastikbecher bei der Herstellung der hauseigenen Tomatensoße in ein Gefäß gefallen, das darin geschreddert worden ist.



"Natürlich haben wir sofort alle betroffenen 5 Paletten sperren lassen. Bei einer Palette allerdings kam es bedauerlicherweise zu einer Verwechslung. Eine einwandfreie Palette wurde gesperrt, eine betroffene kam in den Handel. Wir bitten unsere Kunden aufrichtig um Entschuldigung. Wir werden alles unternehmen, damit sich ein solcher Vorfall nicht noch einmal wiederholt und unsere Qualitätskontrollen noch weiter verschärfen", heißt es auf der Webseite von Gustavo Gusto bezüglich der Rückrufaktion.

Betroffen ist die Pizza "Gustavo Gusto I like Pizza Prosciutto" (schwarzer Karton) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.05.2019 und der Losnummer 288. Kunden können das betroffene Produkt in jedem Markt zurückgeben und erhalten auch ohne Kassenbon den Kaufpreis zurück.

ConCrafter hat sich mittlerweile bei seinen Fans entschuldigt und auf YouTube ein Statement in Form eines Videos bezüglich der Rückrufaktion veröffentlicht.

News & Videos zu YouTube

Ninja auf YouTube Nach dem Ende von Mixer: Ninja streamt wieder auf YouTube YouTube-Videos im Hintergrund YouTube: Mit diesem Trick können iPhone-User Videos im Hintergrund abspielen YouTube Down YouTube down, Internet eskaliert #YouTubeDOWN Nach Netflix reduziert auch YouTube die Datenübertragung in Europa wegen Corona YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm YouTube: Das sind die 10 bestbezahlten YouTuber 2019
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus August 2020 PS Plus: Games für August 2020 werden diese Woche angekündigt
Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Ghost of Tsushima Tropähenliste Ghost of Tsushima: Offizielle Trophäenliste – So leicht erhaltet ihr Platin Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen One Piece auf Netflix One Piece: Netflix-Start steht fest, Termin bekannt MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS