PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: ConCrafter-Pizza wird wegen eines Mitarbeiterfehlers zurückgerufen

Von Patrik Hasberg - News vom 04.11.2018 14:47 Uhr

Vor wenigen Tagen ist die neue Pizza des YouTubers ConCrafter aufgrund eines Mitarbeiterfehlers von Gustavo Gusto zurückgerufen worden. Mittlerweile hat sich der Influencer in einem entsprechenden Video zu der Thematik geäußert und sich bei seinen Fans entschuldigt.

Vor rund zwei Wochen hat der YouTuber ConCrafter in Zusammenarbeit mit Gustavo Gusto und den beiden Supermarktketten Rewe sowie Edeka seine bereits zweite Pizza auf den Markt gebracht.

Nun ist genau diese Pizza aufgrund eines Mitarbeiterfehlers wieder zurückgerufen worden. Wie es heißt, ist es nicht auszuschließen, dass sich auf einigen wenigen Pizzen durchsichtige Kunststoffteile befinden können, weshalb dringend von dem Verzehr abgeraten wird.

Anscheinend ist einem Mitarbeiter unbemerkt ein Plastikbecher bei der Herstellung der hauseigenen Tomatensoße in ein Gefäß gefallen, das darin geschreddert worden ist.

"Natürlich haben wir sofort alle betroffenen 5 Paletten sperren lassen. Bei einer Palette allerdings kam es bedauerlicherweise zu einer Verwechslung. Eine einwandfreie Palette wurde gesperrt, eine betroffene kam in den Handel. Wir bitten unsere Kunden aufrichtig um Entschuldigung. Wir werden alles unternehmen, damit sich ein solcher Vorfall nicht noch einmal wiederholt und unsere Qualitätskontrollen noch weiter verschärfen", heißt es auf der Webseite von Gustavo Gusto bezüglich der Rückrufaktion.

Betroffen ist die Pizza "Gustavo Gusto I like Pizza Prosciutto" (schwarzer Karton) mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 13.05.2019 und der Losnummer 288. Kunden können das betroffene Produkt in jedem Markt zurückgeben und erhalten auch ohne Kassenbon den Kaufpreis zurück.

ConCrafter hat sich mittlerweile bei seinen Fans entschuldigt und auf YouTube ein Statement in Form eines Videos bezüglich der Rückrufaktion veröffentlicht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter