PLAYCENTRAL NEWS YouTube

YouTube: Bibis Beauty Palace lädt Vize-Kanzler ein

Von Dustin Martin - News vom 14.07.2015 16:31 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bibis Beauty Palace habe sich von einem Artikel inspirieren lassen, sagt sie, und möchte daher Sigmar Gabriel für den Videodreh. Der Vize-Kanzler der Bundesrepublik Deutschland hat bislang noch nicht auf das Angebot von Bibis Beauty Palace reagiert. Die YouTuberin zeigt auf ihrem Kanal Schminktipps und peinliche Wettbewerbe.

Bianca Heinicke, die Person hinter Bibis Beauty Palace, hat auf ihrer Facebook-Seite einen Beitrag veröffentlicht, in dem sie Sigmar Gabriel für einen Videodreh einlädt. Ausschlaggebend sei ein Artikel der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ gewesen, der ein Szenario mit ihr und dem Vize-Kanzler beschrieb. Ernstgemeint war dies jedoch nicht.

Heinicke war jedoch offensichtlich von der Idee begeistert und plant nun ein Video mit Gabriel. Dass sie auf ihrem YouTube-Kanal jedoch Schminktipps gibt, neues Make-up vorstellt, ihre kürzlich gekauften Produkte präsentiert oder peinliche Wettbewerbe mit anderen YouTube-Produzenten veröffentlicht, spiele für ein politisch angehauchtes Video aber keine Rolle.

„Hiermit lade ich Sie, sehr geehrter Herr Sigmar Gabriel dazu ein, mit mir zusammen ein Video zu drehen. Ich wäre gerne bereit, mich auf den Weg zu Ihnen zu machen & gemeinsam ein Thema auszutüfteln, um der Jugend einen Einblick in ihre Sicht der Dinge zu geben“, schreibt sie auf Facebook.

Erst vor Kurzem führte LeFloid mit Angela Merkel ein Interview.

 

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter