PLAYCENTRAL NEWS Xbox One X

Xbox One X: Wird morgen offiziell enthüllt

Von Julia Rother - News vom 05.04.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der heutigen Ausgabe der PlayNation-News sprechen wir über die Xbox Scorpio, die bereits in dieser Woche enthüllt wird. Außerdem sagen wir euch, was die PETA an 1-2-Switch zu bemängeln hatte und was eigentlich aus Cyberpunk 2077 wurde.

Die heutige Folge der PlayNation-News dürfte wohl von dem einen oder anderen lustigen Gesichtsausdruck begleitet werden, denn die Meldungen der vergangenen Woche waren nicht nur ziemlich interessant, sondern vor allem auch kurios.

Nachdem zuletzt Nintendo-Fans mit einer neuen Konsole beglückt wurden, sind nur Xbox-Freunde dran: Bereits in dieser Woche wird die Xbox Scorpio enthüllt, hieß es ausgerechnet am 01. April. Es handelt sich dabei allerdings um keinen Aprilscherz, denn wie Eurogamer auf Twitter bekannt gab, wird die Konsole bereits am morgigen Donnerstag um 15 Uhr offiziell vorgestellt. Wir sind schon gespannt auf alle Details rund um Hardware, Ausstattung und Leistung!

Kühe melken ist kein Spiel!

Ein leises „WTF?“ dürfte dem einen oder anderen von euch beim Lesen des kürzlich veröffentlichten Briefes der PETA an Nintendo entfleucht sein. Dass die Tierrechtsorganisation gern mit allen Mitteln auf sich und bestehendes Tierleid aufmerksam macht, ist ja bekannt, jetzt allerdings hatte man es auf das simulierte Melken der fiktiven Kühe in 1-2-Switch abgesehen. Die PETA sieht den Vorgang offenbar falsch dargestellt, sei er doch grausam und so gar nicht witzig. Im Minispiel stattdessen Mandeln für die Mandelmilchproduktion zu sammeln, könne doch eine spaßige Alternative sein…

Und: Kein Ende in Sicht bei Cyberpunk 2077, denn das Game benötigt noch einiges an Zeit und Ressourcen, bevor es fertiggestellt und auf den Markt gebracht werden kann.

April, April!

All das und einen lustigen Aprilscherz von Pornhub findet ihr in der aktuellen Ausgabe der PlayNation-News:

[inline_video_apexx id=40356]

Dead Space Remake: Z-Baller Trophäe/Erfolg freischalten (Lösung, Guide) Dead Space Remake: Z-Baller – So schafft ihr Level 6 im Zero-G-Basketball (Lösung) Dead Space Remake: So findet ihr die Peng-Trophäe (Guide, Fundort, Lösung) Dead Space Remake: Es gibt immer Peng! – So findet ihr den versteckten Peng-Schatz (Fundort) One Piece auf Netflix: Das erste Poster und ein beeindruckendes Bild sind da Master-Sicherheitsfreigabe in Dead Space Remake freischalten, so gehts!
The Last of Us The Last of Us sollte mal einen DLC über Ellies Mutter bekommen Zentrifuge schnell gelöst im Dead Space Remake, so leicht geht es! Naruto – 7 starke Fakten über Ino Yamanaka Dead Space Remake Dead Space Remake auf Metacritic – Wertungsübersicht: Das sagt die Presse zur Sci-Fi-Horror-Neuauflage Elden Ring: 9 Legendäre Waffen (Fundorte, Werte, Beschreibung), Lösung, Guide Elden Ring: Alle 9 Legendäre Waffen – Ihre Fundorte, ihre Werte (Lösung) The Last of Us Tess The Last of Us-Community trauert: Annie Wersching, Stimme und Vorbild zu Tess, stirbt an Krebsfolgen MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter