PLAYCENTRAL NEWS Xbox One X

Xbox One X: Wird morgen offiziell enthüllt

Von Julia Rother - News vom 05.04.2017 16:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

In der heutigen Ausgabe der PlayNation-News sprechen wir über die Xbox Scorpio, die bereits in dieser Woche enthüllt wird. Außerdem sagen wir euch, was die PETA an 1-2-Switch zu bemängeln hatte und was eigentlich aus Cyberpunk 2077 wurde.

Die heutige Folge der PlayNation-News dürfte wohl von dem einen oder anderen lustigen Gesichtsausdruck begleitet werden, denn die Meldungen der vergangenen Woche waren nicht nur ziemlich interessant, sondern vor allem auch kurios.

Nachdem zuletzt Nintendo-Fans mit einer neuen Konsole beglückt wurden, sind nur Xbox-Freunde dran: Bereits in dieser Woche wird die Xbox Scorpio enthüllt, hieß es ausgerechnet am 01. April. Es handelt sich dabei allerdings um keinen Aprilscherz, denn wie Eurogamer auf Twitter bekannt gab, wird die Konsole bereits am morgigen Donnerstag um 15 Uhr offiziell vorgestellt. Wir sind schon gespannt auf alle Details rund um Hardware, Ausstattung und Leistung!

Kühe melken ist kein Spiel!

Ein leises „WTF?“ dürfte dem einen oder anderen von euch beim Lesen des kürzlich veröffentlichten Briefes der PETA an Nintendo entfleucht sein. Dass die Tierrechtsorganisation gern mit allen Mitteln auf sich und bestehendes Tierleid aufmerksam macht, ist ja bekannt, jetzt allerdings hatte man es auf das simulierte Melken der fiktiven Kühe in 1-2-Switch abgesehen. Die PETA sieht den Vorgang offenbar falsch dargestellt, sei er doch grausam und so gar nicht witzig. Im Minispiel stattdessen Mandeln für die Mandelmilchproduktion zu sammeln, könne doch eine spaßige Alternative sein…

Und: Kein Ende in Sicht bei Cyberpunk 2077, denn das Game benötigt noch einiges an Zeit und Ressourcen, bevor es fertiggestellt und auf den Markt gebracht werden kann.

April, April!

All das und einen lustigen Aprilscherz von Pornhub findet ihr in der aktuellen Ausgabe der PlayNation-News:

[inline_video_apexx id=40356]

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter