PLAYCENTRAL NEWS Cyberpunk 2077

CD Projekt RED verlost diese coole GeForce RTX 3080 im Cyberpunk 2077-Stil

Von Patrik Hasberg - News vom 01.12.2020 13:04 Uhr
RTX 3080 - Cyberpunk 2077
© CD Projekt

Am 10. Dezember dürfen Spieler endlich in die Welt von Cyberpunk 2077 abtauchen, an der Entwickler CD Projekt RED über viele Jahre lang gewerkelt hat. Bei dem Sci-Fi-Rollenspiel handelt es sich um das am meisten erwartete Spiel des Jahres, dessen Release bereits mehrfach nach hinten verschoben werden musste.

Cyberpunk 2077 trifft auf GeForce RTX 3080

Dass es passend zu dem Rollenspiel bereits unzählige Merchandise-Artikel gibt, dürfte keine allzu große Überraschung sein. Schließlich laufen die Werbekampagnen derzeit schon auf Hochtouren, um den vorhandenen Hype noch weiter in die Höhe zu treiben. Dazu gehört auch eine Special Edition der Nvidia GeForce RTX 3080 im Cyberpunk 2077-Stil, die von CD Projekt RED verlost wird.

Während der Look der Grafikkarte mit gelben Highlights für Fans bereits etwas ganz Besonderes darstellt, sollte aber auch der Wert der GPU an sich nicht unterschätzt werden. Derzeit ist die GeForce RTX 3080 genau wie sämtliche Custom-Modelle bei allen Händlern komplett ausverkauft. Entsprechend dürfte die Karte gleich aus mehreren Gründen ein ganz besonders attraktiver Gewinn darstellen, der in dieser Form wohl nicht auf dem Markt kommen wird. Denn anscheinend handelt es sich bei dieser Special Edition um ein Einzelstück.

Für Europa ist bislang keine solche Verlosung von den Verantwortlichen angekündigt worden. Das Interesse bei den Fans wäre aber mit Sicherheit vorhanden. Vielleicht kann die Special Edition der RTX 3080 in Kürze also auch hierzulande gewonnen werden.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Cyberpunk 2077 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER CD Projekt
ENTWICKLER CD Projekt Red
KAUFEN
The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert The Forest The Forest: Die Kettensäge finden leicht gemacht Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Aerith Final Fantasy VII Tag als offizieller Feiertag in Japan eingetragen The Last of Us - Thommy The Last of Us: Serie sorgt dafür, dass 70er-Jahre-Song auf Spotify explodiert
GTA 6: Meldung von Rockstar lässt Fans hoffen – ist ein Release in Sicht? The Mandalorian: Ist dies der Grund, für den die Mandalorianer vereint in den Kampf ziehen? The Last of Us Serie HBO Sky WOW Ersteindruck The Last of Us-Serie: Preview-Trailer zu Episode 4 kündigt großen Ärger für Joel und Ellie an The Witcher Staffel 2 Netflix Trailer The Witcher: Netflix soll trotz Cavill-Abgang eine fünfte Staffel planen Dead Space Remake Test Review Dead Space Remake im TEST: Glorreiche Rückkehr eines Horror-Klassikers Naturensöhne Grubenhaus abgebrannt Brandstiftung Brandstiftung: Ermittlung wegen Feuer im Grubenhaus der Naturensöhne MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter
0
Kommentar hinterlassen!x