PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Remake eines alten Titels bekannt

Von Sascha Scheuß - News vom 23.05.2013 13:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das wäre ja der Hammer: Entwickler Rare kündigt für die E3 ein Remake eines alten Titels für die neue Xbox One an. Bekommen wir da etwa Banjo-Kazooie von der N64 zu sehen?

Ein Vogel und ein Bär erleben gemeinsam die tollsten Abenteuer und stellen sich diversen Gefahren um eine böse Hexe zu stürzen. Was sich anhört, wie ein Märchen, ist der alte Klassiker für die Nintendo 64 – Banjo-Kazooie. Namensgebend ist der immer hungrige Bär Banjo und der nervtötende Vogel Kazooie, der immer für einen lustigen Kommentar gut ist. Beide feierten mit ihren zwei Spielen Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie für die N64 einen riesigen Erfolg.

Umso schöner wäre es, wenn wir die beiden Freunde demnächst wieder auf einer neueren Konsole zu sehen bekommen. Entwickler Rare kündigte für die Xbox One nämlich ein Remake einer "historischen Marke" an, das auf der kommenden E3 in Los Angeles enthüllt werden soll. Natürlich spekuliert man auf den großartigen Titel, obwohl der Entwickler auch andere erfolgreiche Werke zustande brachte. Unter anderem könnten wir uns also auch auf ein neues Perfect Dark, Viva Piñata oder Kameo: Elements of Power freuen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter