PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Release-Termin scheinbar endgültig geleakt

Von Sascha Scheuß - News vom 31.08.2013 09:58 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wieder einmal gibt es einen neuen Leak des Release-Datums der Xbox One und diesmal scheint es tatsächlich endgültig zu sein. Oder irrt sich Amazon etwa?

In letzter Zeit gab es mehr Gerüchte über den Release der Xbox One als es Teile von Final Fantasy gibt. Doch nun wurden Aussagen getätigt, die tatsächlich zu stimmen scheinen. Auf der amerikanischen Seite von Amazon wurde die Konsole von Microsoft für den 27. November gelistet. Doch damit nicht genug, denn sämtliches Zubehör für die neue Xbox steht ebenfalls für dieses Datum an.

Darüber hinaus bestätigte eine Mitarbeiterin vom Amazon-Support den oben genannten Termin. Microsoft äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten und hüllt den Mantel des Schweigens über die Sache. Doch eine Sache spricht ebenfalls für den Release am 27. November. Einen Tag später ist nämlich Thanksgiving und einen Tag danach Black Friday. An diesem Tag haben die Geschäfte extra lange geöffnet und die USA verfällt in einen Shopping-Wahn. Käme doch ganz praktisch, oder?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Mandalorian Staffel 2 - Tython Wird The Mandalorian zum First-Person-Shooter? EA werkelt im Geheimen! Star Wars The Bad Batch: Ganze Episoden-Liste Staffel 3 mit allen Terminen Gronkh: Twitch sperrt zwei seiner Emotes – Zu heiß für die Plattform? Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch 2 erscheint erst 2025 laut Analyst GTA 6: Features aus Red Dead Redemption 2 werden laut PlayStation-Entwickler zurückkehren GTA 6 Online ein kompletter Reboot und alle Items futsch? Skull and Bones: Ein Griff ins Klo – nach 10 Jahren Entwicklung? HandOfBlood testet neue Gönrgy-Sorten, das ist sein Favorit! Silent Hill 2: „Der neue Trailer repräsentiert nicht das Spiel“ Wann erscheint die PS6 in Deutschland? Kommt die PS6 wirklich zu früh? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter