PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Microsoft hat noch Ideen für TV-Shows

Von Dustin Martin - News vom 18.09.2013 17:17 Uhr

Die TV-Show zu Halo und Quantum Break soll nicht die einzige bleiben, die Microsoft angekündigt. Ressortleiter Phil Spencer äußert sich nun zu weiteren Shows zu Xbox One-Spielen, die schon „sehr bald“ angekündigt werden sollen.

Microsoft habe „hunderte Ideen“, die man „zurzeit noch ausreift“, sagt Phil Spencer, Xbox One-Ressortleiter. Laut seiner Aussage auf der Tokyo Game Show wird das Unternehmen schon „sehr bald“ neue TV-Shows angekündigen.

Bereits auf der E3 2013 wurden eine Halo TV-Show und eine Quantum Break TV-Show angekündigt. „Wir werden ein paar neue Ankündigungen zu den TV-Shows machen“, meint Spencer zu Reuters.

Man werde sich jedoch auch von den Xbox One-Titeln entfernen. So heißt es, dass ein Teil der TV-Inhalte, die zurzeit in Entwicklung sind, nichts mit irgendwelchen Spielen zutun hat.

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide)
Probleme mit Disney Plus? Diese 7 hilfreichen Tipps und Tricks helfen beim Streamen Die Ringe der Macht: Wer ist Arda? Das Ende von Folge 3 erklärt One Piece streamen auf Deutsch: Wo kann der Anime im Stream geschaut werden? Die Ringe der Macht_Halbrand_Screenshot Die Ringe der Macht: Wer ist Halbrand? Was ist dran an den Gerüchten über Saurons Identität? Red Dead Redemption 2 Sadie Adler Wann erscheint Red Dead Redemption 3 von Rockstar Games? Möglicher Release-Zeitraum Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS