PLAYCENTRAL NEWS Xbox One

Xbox One: Erster TV-Spot veröffentlicht

Von Dustin Martin - News vom 06.09.2013 11:10 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die TV-Werbung zur Xbox One wird nun nach und nach zuerst von Microsoft im Web veröffentlicht und später auch im Fernsehen gezeigt. Der erste Spot beschäftigt sich jedoch nicht mit den Spielen, sondern ausschließlich mit Football und Skype.

Bereits auf dem ersten Event zur Xbox One gab es einen großen Kritik-Punkt der Fans: „Wieso zeigt uns Microsoft keine Spiele? Das gehört bei einer Entertainment-Konsole immer dazu“. Microsoft wagt einen zweiten Versuch ohne Spiele und scheitert.

Auf YouTube wurde die Werbung „The NFL on Xbox One“ von Microsoft publik gemacht und als ersten Fernseh-Spot verkauft. Über die Hälfte der Fans findet die Idee, zuerst Football und Skype in den Vordergrund zu stellen, nicht gut.

In den Kommentaren regnet es Kritik für das Video. „Ich dachte immer, die Xbox sei eine Spiele-Konsole?“ Dass dem nicht so ist, hat Microsoft schon an vielen Stellen deutlich gemacht. Wie findet ihr die erste Fernseh-Werbung? Sind Spiele bei der Xbox One für euch Pflicht?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle steht in den Startlöchern Gute Nachrichten für Mass Effect-Fans! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter