PLAYCENTRAL NEWS Xbox Game Pass

Xbox Game Pass erhält im Juni 2020 gleich 8 neue Spiele

Von Ben Brüninghaus - News vom 14.06.2020 11:40 Uhr
Xbox Game Pass
© Microsoft

Im Juni 2020 gibt es neue Games im Xbox Game Pass und es sind nicht wenige! Wie Microsoft nun aufzeigt, steht das finale Line-up für die Juni-Games fest. Ein Teil der Spiele ist schon eingetroffen. Die ersten Games sind nun ein Teil des Abonnements vom Xbox Game Pass. Und der andere Teil erscheint am 18. Juni 2020.

Xbox Game PassXbox Game Pass wird am 21. durch Alan Wake erweitert

Das hier ist die vollständige Liste der neuen Games im Juni 2020:

  • am 11. Juni
  • Battlefleet Gothic: Armada 2 (PC)
  • Battletech (PC)
  • Dungeon of the Endless (Konsole & PC)
  • Kingdom Hearts HD 1.5 & 2.5 ReMIX (Konsole)
  • Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue (Konsole)
  • No Man’s Sky (Konsole & PC)
  • am 18. Juni
  • The Bard’s Tale ARPG (Konsole & PC)
  • Thronebreaker: The Witcher Tales (Konsole)
Xbox Game Pass Juni 2020
© Microsoft

Bemerkenswert sind unter anderem die neuen Games No Man’s Sky, das mit aktuellen Updates und DLCs auf der Konsole und dem PC landet sowie die „Kingdom Hearts“-Spiele. Allein mit „Kindom Hearts HD 1.5 & 2.5 ReMiX“ erhaltet ihr schon über 6 in sich geschlossene Abenteuer in einem einzigen Spiel. Und abrunden könnt ihr das Ganze dann nochmal mit „Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue“, das ebenfalls nochmal 3 Kapitel der großen KH-Reihe birgt. Aus 2 werden im Grunde also 9 Games und Geschichten. Beachtet jedoch, dass diese beiden Kollektionen nur auf der Konsole zur Verfügung stehen.

Außerdem gibt es noch diverse Updates. In „PES 2020“ gibt es das eFootball PES 2020 Euros. Dadurch könnt ihr mit und gegen den 55 besten Nationalmannschaften in einem Turniermodus antreten. In The Elder Scrolls Online geht es nach Morrowind, das vor der Zerstörung bewahrt werden möchte und euch die Ländereien aus dem 3. TES-Teil in nie da gewesener Pracht aufzeigt (beide Updates erscheinen am 11. Juni 2020).

Xbox Game PassXbox Game Pass Juni 2020: No Man’s Sky ist dem Service hinzugefügt worden

Außerdem: Neben den neuen Spielen und DLCs wäre da noch Grounded, das am 16. Juni 2020 mit dem Preload auf der Konsole und den PC an den Start geht. Das Spiel lässt euch so groß wie eine Ameise werden und stellt die Frage, wie das Leben in einem Hinterhof wohl so abläuft. Ihr baut, kämpft und überlebt an der Seite von Insekten. Das Spiel erscheint am 28. Juli 2020 auch für den Xbox Game Pass.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter