PLAYCENTRAL NEWS Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Der Oktober bringt euch noch mehr Games

Von Cynthia Weißflog - News vom 23.10.2019 08:45 Uhr
© Microsoft

Was hat der Xbox Game Pass in diesem Monat noch zu bieten? Microsoft hat noch einige Spiele offenbart, über die sich Abonnenten schon bald freuen dürfen.

Der Oktober ist noch nicht zu Ende und so gelangen in diesem Monat noch weitere Games in den Xbox Game Pass. Unter anderem findet „The Outer Worlds“ mit Release in die Flatrate. Ein Blick auf den November wurde uns ebenfalls gewährt.

The Outer WorldsThe Outer Worlds: Das bunte Science-Fiction-Rollenspiel in Fallout-Manier im Test

Diese Spiele finden im Oktober 2019 in den Xbox Game Pass

Neben dem Knaller-Neuzugang The Outer Worlds finden noch einige weitere Titel in die Spiele-Flatrate. Dazu gehört auch das aufregende Horrorspiel „Secret Neighbor“. Außerdem können wir uns im November auf das bildschöne Unter-Wasser-Survival-Game Subnautica freuen.

Hier noch einmal alle Neuzugänge in der Übersicht:


  • Lonely Mountains: Downhill – 23. Oktober
  • Secret Neighbor: 23. Oktober
  • MINIT: 24. Oktober
  • The Outer Worlds: 25. Oktober
  • Afterparty: 29. Oktober 2019
  • LEGO Star Wars III: 31. Oktober
  • Subnautica: 07. November 2019

Was ist der Xbox Game Pass?

Der Xbox Game Pass ermöglicht euch, für einen monatlichen oder jährlichen Betrag mehr als 100 Spiele herunterzuladen und zu spielen. In der Standard-Version werden Game Pass für Konsole und PC allerdings getrennt voneinander behandelt.

Für beide Plattformen existiert dafür der Xbox Game Pass Ultimate, der zu einem monatlichen Preis von 12,99 Euro zusätzlich die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft beinhaltet. Mit dem Xbox Game Pass PC erhaltet ihr nicht nur Zugriff auf alle Spiele, sondern zusätzlichen einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Titel im Xbox-Store.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter