PLAYCENTRAL NEWS Xbox Game Pass

Xbox Game Pass: Der Oktober bringt euch noch mehr Games

Von Cynthia Weißflog - News vom 23.10.2019 08:45 Uhr
© Microsoft

Was hat der Xbox Game Pass in diesem Monat noch zu bieten? Microsoft hat noch einige Spiele offenbart, über die sich Abonnenten schon bald freuen dürfen.

Der Oktober ist noch nicht zu Ende und so gelangen in diesem Monat noch weitere Games in den Xbox Game Pass. Unter anderem findet „The Outer Worlds“ mit Release in die Flatrate. Ein Blick auf den November wurde uns ebenfalls gewährt.

The Outer WorldsThe Outer Worlds: Das bunte Science-Fiction-Rollenspiel in Fallout-Manier im Test

Diese Spiele finden im Oktober 2019 in den Xbox Game Pass

Neben dem Knaller-Neuzugang The Outer Worlds finden noch einige weitere Titel in die Spiele-Flatrate. Dazu gehört auch das aufregende Horrorspiel „Secret Neighbor“. Außerdem können wir uns im November auf das bildschöne Unter-Wasser-Survival-Game Subnautica freuen.

Hier noch einmal alle Neuzugänge in der Übersicht:


  • Lonely Mountains: Downhill – 23. Oktober
  • Secret Neighbor: 23. Oktober
  • MINIT: 24. Oktober
  • The Outer Worlds: 25. Oktober
  • Afterparty: 29. Oktober 2019
  • LEGO Star Wars III: 31. Oktober
  • Subnautica: 07. November 2019

Was ist der Xbox Game Pass?

Der Xbox Game Pass ermöglicht euch, für einen monatlichen oder jährlichen Betrag mehr als 100 Spiele herunterzuladen und zu spielen. In der Standard-Version werden Game Pass für Konsole und PC allerdings getrennt voneinander behandelt.

Für beide Plattformen existiert dafür der Xbox Game Pass Ultimate, der zu einem monatlichen Preis von 12,99 Euro zusätzlich die Xbox Live Gold-Mitgliedschaft beinhaltet. Mit dem Xbox Game Pass PC erhaltet ihr nicht nur Zugriff auf alle Spiele, sondern zusätzlichen einen Rabatt von 20 Prozent auf alle Titel im Xbox-Store.

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Supergiant Games kündigte bei den Game Awards 2022 Hades 2 an! Hades 2: Supergiant Games stellt Hades-Nachfolger vor Cyberpunk 2077: Phantom Liberty – Filmlegende Idris Elba ist an Bord Star Wars Jedi: Survivor – Releasetermin steht fest, erstes Gameplay im Enthüllungstrailer Sony und Guerrilla Games kündigen ersten DLC für Horizon Forbidden West an: Burning Shores kommt im April 2023! Horizon Forbidden West: Burning Shores DLC angekündigt – nur für PS5!
Diablo 4 Releasetermin Diablo 4: Releasetermin bei den Game Awards bekanntgegeben 7 vs. Wild Otto Umweltschutz 7 vs. Wild Staffel 2: Kritik an Ottos Rede zum Naturschutz Death Stranding 2 Trailer Game Awards Death Stranding 2 offiziell mit Trailer vorgestellt – Kojimas nächstes Spiel God of War Ragnarök Komplettlösung zu God of War Ragnarök: So schließt ihr den Titel zu 100 Prozent ab Suzume: Neuer Anime von Your Name-Macher kommt im April 2023 in die Kinos 7 vs. Wild Wer ist Starletnova 7 vs. Wild: Nova bekommt Hasskommentare und Sexismus ab MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS