PLAYCENTRAL NEWS Xbox 3

Xbox 3: Xbox 3-Enthüllung durch Destiny?

Von Tobias Fulk - News vom 17.02.2013 23:39 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bungies neues Spiel wurde enthüllt, ss trägt den Namen Destiny. Enthüllt das neue Meisterwerk auch die neue Xbox-Generation von Microsoft?

Noch zwei Tage bis zur PlayStation 4-Enthüllung von Sony. Die Branche ist sich mittlerweile einstimmig sicher, dass der Branchenriese am 20. Februar 2013 die neue PlayStation-Generation einleiten wird. Fragt sich nur: Wann zieht Microsoft mit der neuen Xbox nach? Auf der E3 2013 in Los Angeles? Oder doch schon früher? 

Aktuell halten sich Gerüchte, dass mit Destiny auch die neue Xbox-Generation enthüllt werden könnte. Zwar wurde die News unserer Quelle weit vor dem offiziellen Reveal des Bungie-Spiels gepostet, jedoch ist darin ein Logo enthalten, dass auf eine neue Xbox schließen lässt. Besagtes Logo ist nicht im Trailer zu Destiny zu sehen, deutet allerdings eine baldige Enthüllung der Xbox 3 an. Die amerikanischen Kollegen haben bereits ihre Informanten kontaktiert und gehen der Sache auf den Grund. Besagtes Bild, das eine Bilddatei zeigt, die auf die Formatendung ".xbx" hört, wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter