PLAYCENTRAL NEWS WoW: Mists of Pandaria

WoW: Mists of Pandaria: Trailer für Patch 5.2 erschienen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 07.01.2013 17:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zum kommenden Patch 5.2 für World of Warcraft, ist heute ein Trailer erschienen, der neue Gebiete und Kreaturen zeigt.

Auf den öffentlichen Testservern können die Spieler von World of Warcraft: Mists of Pandaria bereits die neuen Inhalte des bald erscheinenden Patch 5.2 anspielen und sich vor allem im neuen Gebiet, der Insel des Donnerkönigs, die ersten Quests erledigen. Um noch einen Schluck Öl ins ohnehin schon lodernde Feuer zu gießen, veröffentlichte Blizzard heute einen ersten Teaser Trailer zum kommenden Update, der mit einigen Neuerungen des Spiels aufwartet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Eingebettet in epischer Musik, zeigt das knapp eine Minute lange Filmchen die neuen Zonen des Updates, so wie erste Gegner und sogar einen Blick auf die neuen Mounts, die es höchstwahrscheinlich auf der Insel des Donnerkönigs als Belohnung für Daily Quests geben wird. Viel mehr erfährt man über die Inhalte von Patch 5.2 allerdings noch nicht. Wann das Inhaltsupdate von den Testservern auf die offiziellen Realms überspielt wird, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter