PLAYCENTRAL NEWS Worlds Adrift

Worlds Adrift: Finaler Trailer zeigt erstes Gameplay und neue Features

Von Pierre Magel - News vom 22.09.2015 10:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Worlds Adrift zieht momentan durch die Spielepresse und sammelt wichtige Aufmerksamkeit – vieles will der Titel anders machen und vieles scheint dabei richtig zu laufen. Nachdem es vor Tagen einen Teaser zum Trailer gab, ist besagter Trailer nun erschienen und kann in voller Länge angesehen werden.

Wie fühlt es sich an, wenn man als Spieler durch Worlds Adrift steuert und dabei seine ganz eigenen Abenteuer erlebt? Genau das wollen die Entwickler der Bossa Studios in ihrem neuesten Trailer vermitteln – drei Minuten lang bekommt man Eindrücke zu dem Fantasy-MMO, das auf eine gewaltige Physik Engine für abertausende Spieler gleichzeitig setzt. Man kann sich von schwebenden Inseln zu schwebenden Inseln hangeln, darf die Welten frei erkunden und bewegt sich mit einem fliegenden Schiff durch das Universum. In der Story von Worlds Adrift heißt es, dass das Universum von einst nicht mehr existiert. Es ist zerstört worden und nun müssen die letzten Überlebenden schauen, wie sie mit den widrigen Umständen zurecht kommen – daher wird man seine eigens erbauten Schiffe auch als eine Art Heimat benutzen können.

Untenstehend könnt ihr Euch das dreiminütige Video zu Worlds Adrift anschauen. Wie schon der Teaser ist es ebenfalls mit ruhiger Musik unterlegt und zeigt, wie die Kämpfe mit den Schiffen aussehen, wie es sich anfühlt, wenn man per Gleiter durch die Lüfte fliegt und welche unterschiedlichen Regionen die Welt bieten kann. Viel Spaß beim Trailer!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter