PLAYCENTRAL NEWS World of Warships

World of Warships: Beeilung: Jetzt startet die Beta beinahe ohne Vorwarnung

Von Thomas Wallus - News vom 10.03.2015 12:53 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wargaming kündigt den Beta-Beginn von World of Warships für Donnerstag, den 12. März 2015, an. Nun ist Schnelligkeit gefragt, sofern man vielen Bewerbern zuvorkommen und von den frühen Einladungswellen profitieren möchte. 

In kleineren Test-Wochenenden hat Wargaming bereits leise versucht herauszufinden, ob die Wassertemperatur in World of Warships für die Fans der kriegerischen Gefechte denn auch angenehm ist. Dabei stellte es sich natürlich – und ganz wie die Entwickler es wollten – heraus, dass das Onlinespiel Verbesserungspotenzial birgt. Dank den kleinen Events wusste man zumindest, was den Spielern besonders am Herzen lag. Nach einer Umsetzungszeit fühlt sich das Studio nun gewappnet für den echten Test. So beginnt schon am Donnerstag die Closed Beta von World of Warships. Für diese Testphase werden die Macher wohl noch mehr Tester benötigen und trotz der bisher 75.000 Spieler weiterhin Einladungen verschicken. Daher lohnt sich ein kurzer Besuch auf der offiziellen Webseite, um mit seiner Anmeldung die Teilnahme an den ersten Einladungswellen sicherzustellen. 

Mit einem neuen Trailer versucht Wargaming die Lust auch noch in all den potenziellen Kapitänen zu wecken, die bislang nur wenig Interesse an dem Onlinespiel hatten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter