PLAYCENTRAL NEWS World of Warplanes

World of Warplanes: eSports-Turniere bald auch in luftigen Höhen?

Von Redaktion PlayCentral - News vom 06.02.2014 16:59 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Für World of Warplanes kündigte Wargaming.net heute das Update 1.2 an, das einen neuen Zuschauer-Modus und eine Replay-Funktion für euch bereithalten wird.

Wargaming.net kündigte nun das Update 1.2 für sein Flugzeug-MMO World of Warplanes an, mit dem verbesserte Kameraeffekte und ein neuer Zuschauer-Modus hinzugefügt werden sollen. Dies lässt natürlich darauf spekulieren, dass der Entwickler sein neuestes Werk ebenfalls tauglich für die eSports-Turniere machen will. Zusätzlich wird noch eine neue Replay-Funktion eingefügt werden, die dem Spieler ermöglicht seine Kämpfe zu analysieren, damit er seine Taktiken beim nächsten Mal verbessern kann.

Des Weiteren wird es auch detaillierte Kampfzusammenfassungen geben, die ebenfalls Helfen können eure Fähigkeiten zu verbessern. Zudem wird es mit dem Update 1.2 auch das Kampfmissionen-System geben, dass neue Herausforderungen und Bonus-Events für euch bereitstellen wird, die euch mit zusätzlichen Punkten und Credits versorgen können.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter