PLAYCENTRAL NEWS World of Warplanes

World of Warplanes: Die Royal Air Force im Anflug

Von Redaktion PlayCentral - News vom 15.09.2013 09:00 Uhr

Der Entwickler Wargaming kündigte das Update 0.5.3 für World of Warplanes an und fügt damit die Luftwaffe ihrer Majestät in das Arsenal hinzu.

Traditionen sind dem russischen Entwicklerstudio Wargaming sehr wichtig. Sie versuchen sie in ihrem Unternehmen zu erhalten und versuchen ebenfalls in ihren Spielen einige alte Traditionen zu bewahren. Augenscheinlich gehört es bei Wargaming aber auch zu den Gebräuchen, dass sich die Briten in ihren Spielen immer verspäten. Der Entwickler kündigte jetzt nämlich an, dass noch vor dem Release von World of Warplanes am 26. September das Update 0.5.3 erscheinen wird. Mit diesem Patch werden alle Techbäume der Nationen überarbeitet und auch die Royal Air Force in das Arsenal aufgenommen.

Nichtsdestotrotz lässt sich aber nicht abstreiten, dass die Briten mal wieder erst später hinzugefügt wurden, wie auch schon in World of Tanks. Und das, obwohl die Luftschlacht um England doch zu einem der wichtigsten Schauplätze des 2. Weltkriegs gehörte. Zwar gab der Entwickler noch keine näheren Details bekannt, aber aus den veröffentlichten Bildern lässt sich schließen, dass das britische Arsenal, ähnlich wie das der Deutschen, aus schnellen einmotorigen Jägern und schweren zweimotorigen Flugzeugen bestehen wird. Jedoch lässt sich aus den Techbäumen auch erkennen, dass einige Flugzeuge, die in der Beta noch verfügbar waren, zum Release des Spiels nicht mehr vorhanden sein werden. Anschauen könnt ihr euch die neuen Bilder natürlich in unserer Galerie.

News & Videos zu World of Warplanes

World of Warplanes: Messerschmitt und Co. im neuen Update World of Warplanes: Schneeballschlacht mit E.T. World of Warplanes: Das Vergleichsvideo zwischen den Versionen 1.0 und 1.5 World of Warplanes: Premium-Geschenk zum ersten Geburtstag World of Warplanes: Update 1.5 bietet brandneuen PvE-Modus World of Warplanes: Neue Features und mehr mit Update 1.4
Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5
Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen PlayStation 5 und PlayStation 5 Digital PS5: Umfrage zeigt, welche Version ihr bevorzugt – Ergebnis Star Wars Obi-Wan Kenobi Star Wars-Regisseurin Deborah Chow: Was die Obi-Wan Kenobi-Serie von The Mandalorian unterscheidet Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS