PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Weltbosse sind im Anmarsch: Loot, Strategie und Spawns

Von Christian Liebert - News vom 02.12.2014 15:02 Uhr

Mit der morgen stattfindenden Öffnung von Hochfels, dem ersten Raid in World of Warcraft: Warlords of Draenor, finden auch zwei Weltbosse ihren Weg ins Spiel: Drov und Tarlna. Unser Guide erklärt euch, wo ihr die Kolosse findet, wie ihr sie bezwingt und was sie für Beute hinterlassen.

Sicherlich seid ihr auch schon gespannt darauf, ab morgen endlich Hochfels (Highmaul) in World of Warcraft betreten zu können. In unserem Guide zum Schlachtzug hatten wir vorab ja nochmals alle wichtigen Infos zusammengefasst. Allerdings ist der Sturm auf die Ogerhochburg nicht die einzige Action, der ihr euch ab morgen stellen könnt. Zusätzlich finden nämlich auch noch die ersten beiden Weltbosse ihren Weg nach Draenor und werden euch erwarten.

Gemeint sind damit Drov und Tarlna, die ihr beide in Gorgrond finden könnt. Die Weltbosse können von jeder Spielergruppe angegriffen und wie gewohnt innerhalb der Fraktion besiegt werden. Sprich: Als Hordenspieler könnt ihr jede Hordengruppe unterstützen, ohne direkt in der Party zu sein und erhaltet dennoch Beute.

In unserem umfangreichen Guide zu allen drei Weltbossen (Rukhmar kommt erst später ins Spiel) verraten wir euch, wo ihr die Kolosse findet, welche Beute sie im Gepäck haben und was ihr im Kampf gegen sie beachten müsst.

Hier geht es direkt zum Special: „Guide zu den Level 100 Weltbossen in Draenor

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS