PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Video und Screenshots aus „Frostfire Ridge“

Von Christian Liebert - News vom 09.05.2014 18:49 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Unsere Kollegen von MMO-Champion haben ein neues Gameplay-Video zu World of Warcraft: Warlords of Draenor veröffentlicht und darin die neue Zone "Frostfire Ridge" vorgestellt. Dazu gibt es auch einige Screenshots.

Erneut konnten unsere Kollegen von MMO-Champion einen Blick in die technische Alpha von World of Warcraft: Warlords of Draenor werfen. Damit wir auch etwas davon haben, zeigen sie direkt ein neues Gameplay-Video, in dem sie die Zone „Frostfire Ridge“ aus der Erweiterung vorstellen. Zu sehen ist dabei das Gebiet an sich, erste Quests und natürlich auch ein paar Gegner. Außerdem demonstriert das Video auch die Wertesenkung, die mit Warlords of Draenor, beziehungsweise Patch 4.5.8, auf uns zukommt. Der Spieler selbst hat mit seinem Charakter auf Level 90 gerade mal noch 50.000 Lebenspunkts und teilt auch nur einen Bruchteil des Schadens aus, den er eigentlich machen müsste – nach aktuellen Standards.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Wer noch so ein paar Eindrücke sammeln möchte, kann auch einen Blick auf die vielen Screenshots werfen, die MMO-Champion ebenfalls aus der Region zeigt. Zu sehen sind dabei vor allem Landschaftseindrücke aus der Erweiterung. Bisher gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin für Warlords of Draenor. Blizzard gibt aber an, dass das Addon erst im Herbst erscheinen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter