PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Verkauf der virtuellen Tickets für die BlizzCon beginnt

Von Thomas Wallus - News vom 05.09.2014 14:35 Uhr

Wer die Ereignisse der BlizzCon am 7. und 8. November 2014 live verfolgen möchte, aber nicht vor Ort sein kann, hat ab sofort die Möglichkeit sich wie im Vorjahr das virtuelle Ticket über den Shop von Blizzard zu sichern.

In zwei Monaten zelebriert Blizzard mit der hauseigenen Messe BlizzCon wieder sich, seine Produkte und seine Community. Mit Marken wie World of Warcraft, Hearthstone, Diablo oder Heroes of the Storm hat man dabei in Anaheim wieder Schwergewichte im Gepäck, über die es sich zu sprechen lohnt. Besuchern verspricht man die Vorstellung exklusiver Inhalte auf der großen Bühne, aber auch Interviews und Entwicklerdiskussionen. Zwischen allem Trubel steht natürlich auch das Zocken im Vordergrund. Spannend sind aber ebenso die übrigen Wettbewerbe, die 2014 wieder Cosplayer und andere Talente magisch anziehen. Am Ende bietet das große Abschlusskonzert, zu welchem weitere Details folgen sollen, einen gebührenden Abschluss zu dem zweitägigen Event. Im Vorjahr waren hier immerhin Blink-182 mit von der Partie.

Wer das Ganze nicht verpassen will und auch den Weg in die USA scheut, der kann 2014 wieder zum Preis von 29,99 Euro mit dem virtuellen Ticket bei der BlizzCon dabei sein. Dafür gibt es Streams in hoher Qualität und zu den verschiedensten Programmpunkten des Events. Verpasst man doch etwas, so schaffen frei zugängliche Wiederholungen den Blick in die Vergangenheit. Das alles natürlich mit einem Sitzplatz in der ersten Reihe.

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020
MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar The Last of Us 2 - Abby The Last of Us 2: Hass und Morddrohungen gegenüber Abby-Sprecherin Laura Bailey PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS