PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Pandare „Doubleagent“ erreicht Level 90 auf der Startinsel

Von Pierre Magel - News vom 23.06.2014 10:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die unglaubliche Reise ist beendet: Der Pandare Doubleagent hat es geschafft, ohne eine gewählte Fraktion im Startgebiet von World of Warcraft Level 90 zu werden. Das Experiment dauerte eine Spielzeit von sage und schreibe 173.5 Tagen.

Immer wieder gibt es Strategien, Tipps und Guides, wie man in allerlei MMORPGs schnell die maximale Stufe erreichen kann. Dass es auch andersrum gehen kann, zeigt der Spieler von World of Warcraft mit dem Charakter "Doubleagent", welcher als Pandare in das Spiel gestartet ist und ohne, dass er sich eine Fraktion ausgesucht hat, Level 90 erreichte. Mit einer Gesamtspielzeit von 173.5 Tagen hat er offiziell länger gebraucht, als jeder andere Spieler. Nur durch das kontinuierliche Farmen von Kräutern konnte er im Level ansteigen – die Gegner der Startinsel brachten ihm schon früh keinerlei Erfahrungspunkte mehr ein.

"Probably the #1 Question I'm asked by people on the servers, who've never heard of me… How did you get back here? –
I didn't leave."

Die Idee zu diesem verrückten Experiment wuchs in ihm, als er erfuhr, dass Pandaren bis Level 10 neutral bleiben. Er setzte sich zum Ziel, durch reines Farmen der Materialien immer weiter in der Stufe anzusteigen. Ebenfalls motivierend für ihn waren seine Freunde, die nicht daran glaubten, dass er annäherend Level 90 erreichen kann. Sein nächstes Ziel? Mit der kommenden Erweiterung auch Level 100 auf diesem Wege zu schaffen. Im offiziellen Forum findet ihr den kompletten Post von Doubleagent mit allen beantworteten Fragen und vielen Informationen zu ihm und seiner Geschichte.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter