PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Method gegen Schwarzfaust im mythischen Video

Von Christian Liebert - News vom 07.03.2015 14:22 Uhr

In gewohnter Manier präsentieren die Profis der World of Warcraft Gilde Method in ihrem neuen Video, wie sie den Endboss der Schwarzfelsgießeri, Schwarzfaust, auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch bezwingen.

Er ist immer noch eine harte Nuss: Schwarzfaust, der Endgegner in der Schwarzfelsgießerei, wurde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch von gerade mal sechs Gilden weltweit besiegt. Den Firstkill und damit den größten Ruhm heimste sich Method ein. Die Truppe der Pro-Gilde hatte den üblen Schuft als erstes bezwungen. In der Kultur von World of Warcraft folgt darauf natürlich auch ein entsprechendes Video, welches den Kampf in all seiner Härte zeigt. Exakt dieses ist seit gestern auch auf dem YouTube-Kanal von Method zu finden. Viel Spaß dabei 🙂

7 vs. Wild Staffel 2 - Zeitplan & Ausstrahlung Ausstrahlung von 7 vs. Wild Staffel 2: Wann erscheinen die Folgen? One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit House of the Dragon: Wer ist der irre König?
Takemura in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Alle Hauptmissionen, alle Nebenmissionen in der Liste nach Reihenfolge – Guide (Lösung) Pokémon Strahlender Diamant Leuchtende Perle Die stärksten Pokémon in Strahlender Diamant & Leuchtende Perle Cyberpunk 2077 Guide: Jefferson in Dream On belügen? (Lösung) Cyberpunk 2077: Soll ich Jefferson in „Dream On“ belügen? (Guide) Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide PS5 DualSense Mute Stummschalten PS5-Controller stummschalten: So mutet ihr den DualSense dauerhaft MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS