PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Hartes Kopfrennen der EU-Gilden um den Mythic-First

Von Christian Liebert - News vom 16.02.2015 09:58 Uhr

Im aktuellen Wettrennen um den mythischen First-Kill von Schwarzfaust in World of Warcraft sind die beiden Top-Gilden Method und Paragon gleichauf. Style War hingegen zeigt kein Interesse.

Für Fans und Spieler von World of Warcraft ist ein neuer Schlachtzug gleichzusetzen mit dem Super Bowl oder dem Endspiel der Fußball Champions League. Gespannt wartet man darauf, welche Gilde als erste verkünden kann, dass sie den aktuellen Endboss auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad in die Knie gezwungen haben. Dieser Tage lastet unser Blick daher also auf der Schwarzfelsgießerei, die seit vergangener Woche auch im Modus Mythisch bereitsteht.

Nachdem die chinesische Gilde „Style War“ bereits den First-Kill von Schwarzfaust auf Heroisch einsacken konnte, kämpfen aktuell Paragon und Method darum, wer den Sieg auf Mythisch davon trägt. Beide Gilden gehören zur Weltelite und konnten in der Vergangenheit große Erfolge verbuchen – Paragon sicherte sich zuletzt den World-First von Kaiser Mar'gok in Hochfels. In den nächsten Tagen wird sich herausstellen, wer diesmal die Lorbeeren ernten wird. Wir sind schon sehr gespannt.

Nach ihrem Erfolg im heroischen Modus ist es bei Style War eher ruhig geworden. Die chinesische Gilde hat bisher noch keinen einzigen mythischen Boss in der Schwarzfelsgießerei besiegt. Wahrscheinlich sind sie an einem Wettrennen in diesem Bereich nicht interessiert.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt!
Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Hegemony: Ab morgen wird aus Minecraft ein beeindruckendes MMORPG Animal Crossing New Horizons: Nintendo stellt krasses Limit für das Retten eures Spielstands Jurassic World 3 verspricht großes Finale der gesamten Dino-Kultreihe Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS