PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Deutsche Gilde scheitert an Archimonde – nur 1 HP fehlt

Von Pierre Magel - News vom 15.10.2015 15:38 Uhr

Der Endgegner Archimonde auf dem Schwierigkeitsgrad Mythic ist so ziemlich die härteste Herausforderung, der man sich im Fantasy-MMORPG World of Warcraft stellen kann. Eine deutsche Gilde hat den Versuch gestartet und ist so unfassbar knapp gescheitert, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann. Wahnsinn!

Auf der Schwierigkeitsstufe Mythic hat der Endboss Archimonde im Fantasy-MMORPG World of Warcraft stolze 464 Millionen Lebenspunkte und ist durch seine Attacken ein wirklich schwer zu besiegender Gegner. Eine deutsche Gilde hat sich dem Fiesling gestellt und kloppt ordentlich Schaden auf den Gegner ein – bei dieser Anzahl an Lebenspunkten aber auch bitter nötig. Durch die ruhige Koordination des Leaders können sie Stück für Stück das Leben zerstören und sind kurz davor, Archimonde endlich zu Fall zu bringen.

In den letzten Zügen wird es dann aber so richtig spannend: Während das Leben rapide sinkt, sterben auch die Mitglieder der Gruppe, sodass nur noch wenige übrig bleiben und all ihren Schaden auf den Boss fokussieren. Fast haben sie ihn, doch dann benutzt Archimonde den Spell "Seething-Corruption", der es ihm erlaubt, tödlichen Damage abzuwenden und so seinen sicheren Tod zu verhindern. Wäre die Truppe etwas schneller gewesen, hätte er diesen Zauber nicht mehr auslösen können – seht im untenstehenden Video selbst, wie wahnsinnig knapp das Spektakel ausging. Die Schreie am Ende sind nur verständlich. Viel Spaß!

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Shadowlands World of Warcraft: Dataminer findet Hinweise auf Controller-Support und PS4/PS5-Version World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen
Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen Animal Crossing New Horizons Taucherbrille und Schnorchel Animal Crossing: New Horizons – Tauchanzug, Brille und Schnorchel freischalten, so geht’s! Fallout Amazon Serie Fallout erhält seine eigene Amazon-Serie und wird von Westworld-Machern produziert Animal Crossing: New Horizons Insekten fische Juli Animal Crossing: New Horizons – Alle neuen Fische und Insekten im Juli MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis! PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS