PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Der Honest Game Trailer von Smosh Games zu WoW

Von Pierre Magel - News vom 13.11.2014 09:01 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Channel Smosh Games ist bekannt für seine sehr fiesen, aber auch lustigen "Honest Game Trailer", die ganz nüchtern und mit einer gehörigen Portion Sarkasmus aufzeigen, welche Elemente ein Spiel zu bieten hat. Zum Release von Warlords of Draenor war nun auch der Klassenprimus World of Warcraft an der Reihe.

Den mal etwas anderen Trailer zu World of Warcraft bieten zur Veröffentlichung von Warlords of Draenor die Jungs vom YouTube-Channel Smosh Games. Mit über 5 Millionen Abonnenten ist der Kanal weltweit einer der bekanntesten Channels und das liegt nicht zuletzt an den Honest Game Trailers, die die Jungs in unregelmäßigen Abständen zu einigen Spielen online stellen. Vor Kurzem hatten wir euch den Trailer zu Destiny vorgestellt, jetzt gibt es das Pendant mit World of Warcraft. Darin wird, wie es sich für einen Honest Game Trailer gehört, die gesamte Spielerschaft, alle Inhalte und das Spiel selbst auf die Schippe genommen.

So wird World of Warcraft im Video nicht nur vorgeworfen, ab Level 20 einen monatlichen Beitrag zu verlangen und kostenpflichtige Erweiterungen anzubieten, sondern kostet WoW vor allem eine Menge Möglichkeiten im echten Leben, die man dank der suchterzeugenden Spielmechanik verpasst. Die zahlreichen Anschuldigungen sind natürlich alle nicht ernst gemeint und sollten mit einem Augenzwinkern verstanden werden – am besten schaut ihr euch das Video selbst einmal an. Viel Spaß beim Honest Trailer zu World of Warcraft! Wie findet ihr ihn?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter