PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Blizzard verbessert die Beute in der Schwarzfelsgießerei

Von Christian Liebert - News vom 14.03.2015 19:23 Uhr

Wie Blizzard via Twitter bekannt gibt, wird der kommende Hotfix für World of Warcraft die Itemlevel in der Schwarzfelsgießerei (Blackrock Foundry) aufwerten, damit der Raid einen größeren Mehrwert hat.

Da war die Enttäuschung einiger Spieler schon zu verstehen, als die neuen Gegenstände, die sie im Online-Rollenspiel World of Warcraft aus dem aktuellen Schlachtzug Schwarzfelsgießerei bekommen haben, unwesentlich besser als die aus Hochfels waren. Der Grund lag im Konzept von Blizzard: Die Blackrock Foundry sollte kein ganz neuer Raid-Tier werden, sondern Hochfels ist nur so etwas wie eine Vorstufe zum umfangreichen Tier-17-Schlachtzug. Daher gab es nur einen leichten Anstieg bei den Itemlevel der Gegenstände um jeweils 10 Punkte. Das sorgte verständlicherweise für einige Kritik.

Wie Blizzard aber nun im Forum und auf Twitter bekannt gibt, wird sich dies mit einem kommenden Hotfix ändern, der nächste Woche erscheint. Dieser spendiert den Gegenständen aus der Schwarzfelsgießerei weitere 5 Itemlevel. Dies betrifft auch die Endstufen der Crafting- und Apexis-Items. Die offizielle Begründung dahinter ist, dass man einen Bosskill damit noch lohnenswerter machen möchte.

Die neuen Itemlevel in der Schwarzfelsgießerei

LFR: 655
Normal: 670
Heroisch: 685
Mythisch: 700

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Animal Crossing New Horizons: Update 1.12 ist verfügbar! (Update) MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! PSN: „Wegen Netzwerkfehler nicht mehr in der Party“ Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter
Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Gewinnt den flotten Supersportwagen Pegassi Tempesta am Glücksrad in GTA Online PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele! Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS