PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Blizzard kündigt 10-Jahresfeier an

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.11.2014 11:31 Uhr

10 Jahre World of Warcraft – wenn das kein Grund zum Feiern ist? Genau das haben sich die Jungs von Blizzard auch gesagt und kündigen eine offizielle Jubiläumsfeier für alle Fans der Welt an, denn jeder ist eingeladen.

Unfassbar: Die Geschichte von World of Warcraft (WoW) begann vor exakt 10 Jahren im Jahre 2004. Auch wenn es genügend Games gibt, die auf eine deutlich längere Zeitspanne zurückblicken können, gehört das Urgestein WoW wohl zum bekanntesten Vertreter seines Genres. Passend zur BlizzCon im diesen Jahr verlegt Blizzard die Feierlichkeit nun nach draußen, womit jeder Fan, egal ob mit BlizzCon-Ticket oder ohne, zum Jubiläum eingeladen ist.

Dabei dürfen die Fans einiges an Spaß erwarten: Neben Musik von DJs wird auch Talent Contest Winner Songhammer anwesend sein, während sich Tattoo-Künstler im ganzen Ort verteilen und man auch die Ankunft von diversen Entwicklern erwarten darf. Oben drein wurde sogar noch eine ganz besondere Überraschung angekündigt, die alle Anwesenden ins Staunen versetzen soll – wir dürfen gespannt sein und gratulieren auf jeden Fall für diesen Erfolg.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Animal Crossing New Horizons: Das sind die Unterschiede auf der Nord- und Südhalbkugel Beobachtet in Animal Crossing: New Horizons Sternschnuppen und findet die Sternensplitter Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? PS Plus im April 2020: Das sind die kostenlosen Spiele!
Aerith in Final Fantasy 7 Remake Streetdate von Final Fantasy 7 Remake um 9 Tage in Australien gebrochen wegen Corona Animal Crossing New Horizons: So verdient ihr Sternis an Geldbäumen Disney Plus: Diese neuen Inhalte gibt es im April 2020 Friendly Fire 5: Die endgültige Spendensumme steht fest! Amazon: Zahlreiche Games reduziert im Sale! Animal Crossing: New Horizons – Heute ist der letzte Tag, um diese Fische und Käfer zu fangen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS