PLAYCENTRAL NEWS World of Warcraft

World of Warcraft: Blizzard kündigt 10-Jahresfeier an

Von Lucas Grunwitz - News vom 04.11.2014 11:31 Uhr

10 Jahre World of Warcraft – wenn das kein Grund zum Feiern ist? Genau das haben sich die Jungs von Blizzard auch gesagt und kündigen eine offizielle Jubiläumsfeier für alle Fans der Welt an, denn jeder ist eingeladen.

Unfassbar: Die Geschichte von World of Warcraft (WoW) begann vor exakt 10 Jahren im Jahre 2004. Auch wenn es genügend Games gibt, die auf eine deutlich längere Zeitspanne zurückblicken können, gehört das Urgestein WoW wohl zum bekanntesten Vertreter seines Genres. Passend zur BlizzCon im diesen Jahr verlegt Blizzard die Feierlichkeit nun nach draußen, womit jeder Fan, egal ob mit BlizzCon-Ticket oder ohne, zum Jubiläum eingeladen ist.

Dabei dürfen die Fans einiges an Spaß erwarten: Neben Musik von DJs wird auch Talent Contest Winner Songhammer anwesend sein, während sich Tattoo-Künstler im ganzen Ort verteilen und man auch die Ankunft von diversen Entwicklern erwarten darf. Oben drein wurde sogar noch eine ganz besondere Überraschung angekündigt, die alle Anwesenden ins Staunen versetzen soll – wir dürfen gespannt sein und gratulieren auf jeden Fall für diesen Erfolg.

KOMMENTARE

News & Videos zu World of Warcraft

World of Warcraft: Neu: Ethnische Anpassungen für Charaktere – aber warum dauerte es so lang? World of Warcraft: Blizzard kündigt die neue Erweiterung Shadowlands mit Cinematic-Trailer an World of Warcraft: Shadowlands: Neue Erweiterung vor der BlizzCon 2019 geleakt World of Warcraft: Classic erhält eine 2. Content-Phase World of Warcraft: Erster Spieler erreicht in Classic Level 60 World of Warcraft: Ansturm auf Classic: Server überfüllt, Twitch-Rekorde gebrochen!
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS