PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Mehr Variationsvielfalt durch Update 8.8

Von Redaktion PlayCentral - News vom 08.08.2013 12:48 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler Wargaming.net will mit Update 8.8 den Spielern von World of Tanks (WoT) mehr Variationsvielfalt bei den Panzern bieten.

Der Entwickler Wargaming.net kündigte heute das Update 8.8 für sein MMORTS World of Tanks an. Dieses Mal können sich die Spieler auf eine Reihe neuer sowjetischer und deutscher Panzer freuen. Auf der russischen Seite wird es eine alternative Route ab Tier sechs zu der T34-Reihe geben. Diese wird aus den mittelschweren Modellen A-43, A-44, Objekt 416 und Objekt 140 bestehen. Deutsche Panzerkommandanten können hingegen bald mit dem schweren Durchbruchswagen und dem mittleren Panzer VK 30.02 (M) rechnen. Zusätzlich wird noch der VK 30.01 H in einen schweren Panzer der Stufe fünf umgebaut.

Mit diesem Update soll einerseits das Balancing auf der deutschen Seite verbessert werden und andererseits dem Spieler eine größere Variationsvielfalt bei den Panzermodellen geboten werden. Des Weiteren werden auch noch die zwei chinesische Premiumpanzer T-34-3 und der schwere Panzer 112 ihren Weg auf das Schlachtfeld finden. Zudem wird die Vielfalt der Kampfgebiete in World of Tanks auch noch einmal erhöht, nämlich durch eine Karte, die in der herbstlichen Tundra spielen wird. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter