PLAYCENTRAL NEWS World of Tanks

World of Tanks: Erscheint 2015 auch auf der Xbox One – Crossplay möglich

Von Christian Liebert - News vom 18.02.2015 09:37 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Internet ist ein Trailer aufgetaucht, der World of Tanks für die Xbox One enthüllt. Die Umsetzung wird noch 2015 erscheinen und grafische Vorteile gegenüber der Xbox-360-Version bieten. Crossplay zwischen beiden Xbox-Konsolen ist möglich.

Gute Neuigkeiten für die Xbox-Spieler von World of Tanks. Wie IGN in einem exklusiven Trailer verrät, wird der Free2Play-Online-Shooter mit Panzern in diesem Jahr auch auf der Xbox One erscheinen. Ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Bisher ist der Online-Hit von Wargaming bereits auf dem PC, auf mobilen Geräten sowie auf der Xbox 360 verfügbar.

Die Xbox-One-Version profitiert dabei, im Vergleich zur 360-Fassung, von der besseren Technik und zeigt sich daher in einer recht ansehnlichen Grafik, die der vom PC schon ziemlich nah kommt. Zu Auflösung und Bildrate sind allerdings noch keine Details bekannt. Dafür berichtet IGN, dass Crossplay zwischen den Xbox-Konsolen möglich sein wird. Allerdings ist die Gold-Mitgliedschaft auch auf der Xbox One Pflicht.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

World of Tanks Online-Shooter PC, Xbox 360
PUBLISHER Wargaming.net
ENTWICKLER Wargaming.net
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter