PLAYCENTRAL NEWS Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The New Order: Zweiter Teil befindet sich offensichtlich bereits in Entwicklung

Von Patrik Hasberg - News vom 24.09.2015 07:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie jetzt eine Synchronsprecherin innerhalb eines Interviews verraten hat, befindet sich Wolfenstein: The New Order 2 bereits in der Entwicklung und soll irgendwann 2017 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Bethesda oder Entwickler MachineGames gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Offensichtlich wird es einen zweiten Teil zu Wolfenstein: The New Order geben. Dies hat nun eine Synchronsprecherin innerhalb eines Interviews mit dem polnischen TV-Sender TVN verraten

Die Synchronsprecherin und Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus spricht im ersten Teil die Anya Oliwa. In dem Gespräch redet sie darüber, dass sie an einem Spiel beteiligt sei, an dessen ersten Teil sie ebenfalls schon beteiligt war – und bei dem es darum geht, auf Hitler zu schießen.

"Ich arbeite an einem Videospiel, an dessen erstem Teil ich bereits mitgearbeitet habe. Nun machen wir einen zweiten, dessen Fertigstellung noch zwei weitere Jahre dauern wird. Ich habe dieses Spiel schon als Kind gespielt. Ich war sehr glücklich, als ich an eine Stelle kam, an der ich auf Hitler schießen konnte.", so die junge Frau in dem Interview.

Weder Publisher Bethesda noch das zuständige Entwicklerstudio MachineGames haben sich bisher zu diesem Thema geäußert und Wolfenstein: The New Order 2 offiziell angekündigt. Eine Menge Ideen für einen weiteren Teil seien laut Creative Director Jen Mathies allerdings schon vorhanden, wie dieser vor kurzem mitteilte.

Sollte die Aussage der Synchronsprecherin tatsächlich zutreffen, wird Wolfenstein: The New Order 2 irgendwann im Jahr 2017 erscheinen.

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Wolfenstein: The New Order Ego-Shooter Xbox 360, PC, PS4, PS3
ENTWICKLER MachineGames
KAUFEN
Geheimes Ende in Dead Space Remake freischalten, Trophäe Wiedersehen erhalten Dead-Space Remake - New Game Plus Dead Space Remake hat einen New Game Plus-Modus, so startet ihr ihn Hogwarts Legacy: Haus und Zauberstab – so wählt ihr noch vor dem Start des Spiels! Phantastische Tierwesen 3: Dumbledores Geheimnisse - Filmkritik Phantastische Tierwesen 4: Selbst Eddie Redmayne glaubt nicht an einen vierten Film!
Dragon Ball: Wer hat die Dragonballs erschaffen? Wird TikTok-Star zur neuen Stimme von Rick and Morty? US-Sender feuert Serienmacher Justin Roiland Dead by Daylight erhält neuen Resident Evil-Content Dead Space: Unmöglich, so schaltest du den härtesten Schwierigkeitsgrad frei im Remake Elden Ring: Das Schwert der Nacht und Flamme, Guide zum Fundort (Lösung) Elden Ring: Schwert der Nacht und Flamme – So findet ihr eines der besten Schwerter im Spiel (Lösung) Hogwarts Legacy: Heiligtümer des Todes Hogwarts Legacy: Können wir die Heiligtümer des Todes finden? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter