PLAYCENTRAL NEWS Wolfenstein: The New Order

Wolfenstein: The New Order: Zweiter Teil befindet sich offensichtlich bereits in Entwicklung

Von Patrik Hasberg - News vom 24.09.2015 07:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie jetzt eine Synchronsprecherin innerhalb eines Interviews verraten hat, befindet sich Wolfenstein: The New Order 2 bereits in der Entwicklung und soll irgendwann 2017 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Publisher Bethesda oder Entwickler MachineGames gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Offensichtlich wird es einen zweiten Teil zu Wolfenstein: The New Order geben. Dies hat nun eine Synchronsprecherin innerhalb eines Interviews mit dem polnischen TV-Sender TVN verraten

Die Synchronsprecherin und Schauspielerin Alicja Bachleda-Curus spricht im ersten Teil die Anya Oliwa. In dem Gespräch redet sie darüber, dass sie an einem Spiel beteiligt sei, an dessen ersten Teil sie ebenfalls schon beteiligt war – und bei dem es darum geht, auf Hitler zu schießen.

"Ich arbeite an einem Videospiel, an dessen erstem Teil ich bereits mitgearbeitet habe. Nun machen wir einen zweiten, dessen Fertigstellung noch zwei weitere Jahre dauern wird. Ich habe dieses Spiel schon als Kind gespielt. Ich war sehr glücklich, als ich an eine Stelle kam, an der ich auf Hitler schießen konnte.", so die junge Frau in dem Interview.

Weder Publisher Bethesda noch das zuständige Entwicklerstudio MachineGames haben sich bisher zu diesem Thema geäußert und Wolfenstein: The New Order 2 offiziell angekündigt. Eine Menge Ideen für einen weiteren Teil seien laut Creative Director Jen Mathies allerdings schon vorhanden, wie dieser vor kurzem mitteilte.

Sollte die Aussage der Synchronsprecherin tatsächlich zutreffen, wird Wolfenstein: The New Order 2 irgendwann im Jahr 2017 erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Wolfenstein: The New Order Ego-Shooter Xbox 360, PC, PS4, PS3
ENTWICKLER MachineGames
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter