PLAYCENTRAL NEWS Layers of Fear 2

Layers of Fear: Wird bald der dritte Teil angekündigt?

Von Janine Eddiks - News vom 08.06.2022 13:30 Uhr
Layers of Fear 3 Teaser
©Bloober Team

Das Bloober Team ist für seine Psycho-Horrospiele bekannt. Das letzte große und erfolgreiche Projekt war The Medium, aber auch Spiele wie Blair Witch oder Observer dürften auf schaurige Art ein Begriff sein.

Und was dabei nicht fehlen darf: Layers of Fear. Dass das Entwicklerstudio seit einiger Zeit an einem dritten Teil arbeitet, ist schon länger bekannt. Nun könnte dieser aber schon bald angekündigt werden.

Neues Artwork zum dritten Teil von Layers of Fear veröffentlicht

So wie es aussieht, könnte schon bald der dritte Teil des künstlerischen Horrors angekündigt werden. Zumindest lässt der neuste Tweet des Entwicklerstudios Bloober Team auf dem offiziellen Account zum Spiel darauf schließen.

Zu sehen ist ein bisher unbekanntes Artwork im Stil des ersten Teils von „Layers of Fear“. Man sieht ein Portrait, doch es ist zerrissen und zum großen Teil regelrecht aufgeschlitzt.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Und was hinter dem Bild zum Vorschein kommt, sieht sowohl düster und verkommen, als auch sehr blutig aus.

Passend dazu der Text:

„Gehe unter die Oberfläche und decke die Quelle deiner Ängste auf.“

Enthüllung auf dem Summer Game Fest?

Angeteast wurde das Spiel schon letztes Jahr auf der Tokyo Games Show. Bei dem Teaser-Trailer wird ganz schnell klar, dass wir wieder in das Setting des ersten Teils zurückkehren: Es geht um das Malen und die krankhaften Ängste eines Künstlers.

Aber wann wird das Spiel nun offiziell angekündigt? Das Summer Game Fest steht vor der Tür und wäre die perfekte Gelegenheit, um den neuen Ableger der „Layers of Fear“-Reihe vorzustellen.

Falls ihr euch selbst davon überzeugen möchtet, sind hier die Daten zum Summer Game Fest 2022: Starten wird die Übertragung sowohl auf Youtube, als auch auf Twitch am 9. Juni um 20 Uhr deutscher Zeit.

Layers of FearLayers of Fear 3: Die Horror-Hitreihe bekommt im nächsten Jahr ein Sequel

Was erwartet ihr von dem neuen Ableger von „Layers of Fear“? Schreibt es uns gern in die Kommentare!

Entdeckt gern dunkle Unterwasserwelten, kämpft gegen viel zu große Monster oder taucht in verstörenden Indie-Horror ab. Für alles zu haben, was Gänsehaut-Atmosphäre schafft. Schmust und spielt ansonsten neben Tastatur und Kaffee auch gern mit den Katzen.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Layers of Fear 2 Horror-Adventure Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Gun Media
ENTWICKLER Bloober Team SA
KAUFEN
Amouranth Twitch-Star Amouranth teilt ihr Wissen, bevor sie in den Ruhestand geht Hogwarts Legacy - Release Hogwarts Legacy: Produkteseite im Epic Store ist jetzt online, Hinweis auf baldigen Releasetermin? The Boys Staffel 3 The Boys: Staffel 4 kommt früher als erwartet zu Amazon Prime Video One Piece Ruffy Teufelsfrucht One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen
Stranger Things 4: Wer spielt Enzo? Warum euch der Schauspieler so bekannt vorkommt! Stranger Things 4: Wer ist Vecna? Hogwarts Legacy: PEGI-Rating überrascht, wie düster ist das Spiel wirklich? Teil 2 von Stranger Things Staffel 4: Wann kommt das große Finale? Knievel aus Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy: Erscheinen mehrere Editionen mit eigenen DLCs? Stranger Things Staffel 4: Wer ist 001? Geschichte hinter dem mysteriösen Testsubjekt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS