PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Gerüchte um Battlefield 5, Survival-Modus für Fallout 4 und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 03.04.2016 09:26 Uhr

An dieser Stelle präsentieren wir euch die wichtigsten News der vergangenen sieben Tage. Besonders interessant, falls ihr in der letzten Woche nur sporadisch in der Gaming-Welt unterwegs gewesen seid.

Die Frage dürfte nicht lauten, ob Battlefield 5 erscheint, sondern viel eher wann. In den vergangenen Tagen sind immer wieder Meldungen aufgetaucht, nach denen sich Battlefield 5 bereits seit einigen Jahren in Entwicklung befindet und im Rahmen der E3 2016 in Los Angeles offiziell angekündigt und enthüllt wird. Battlefield 5: Eastern Front, so scheinbar der ganze Titel, soll ersten Gerüchten nach noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2016 erscheinen und vor allem im nahen Osten angesiedelt sein. Offizielle Informationen gibt es bisher allerdings noch nicht.



Fallout 4 war euch zu einfach? Kein Problem! Mit der Beta-Version des Survival-Modus hat Bethdesa nun einen Hardcore-Spielmodus veröffentlicht, der das Gameplay stark verändert. So wird dem Spieler das Schnellreisen untersagt – außerdem darf nur noch in Betten gespeichert werden. Weiterhin fügt ihr deutlich mehr Schaden zu, eure Feinde aber ebenfalls. Zudem müsst ihr regelmäßig trinken und essen, um Krankheiten vorzubeugen. Besonders fies: Munition wiegt nun etwas, gleichzeitig könnt ihr allerdings weniger tragen.

Everybody's Gone to the Rapture ist ein 3D-Adventure aus dem Hause The Chinese Room und bietet ein recht ungewöhnliches Gameplay. Vor allem Spieler, die eine Geschichte nach und nach aufdecken wollen, sollten sich den Titel genauer anschauen. Bisher war Everybody's Gone to the Rapture lediglich für die PlayStation 4 erhältlich. Nun gaben Sony und das Entwicklerteam bekannt, dass aktuell an einer PC-Fassung gearbeitet wird, die schon bald erscheinen könnte. Einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Mit Homefront: The Revolution arbeitet Entwickler Dambuster Studios in Zusammenarbeit mit Deep Silver an einem Nachfolger zu Homefront, der allerdings zahlreiche Neuerungen im Vergleich zum ersten Teil bieten wird. Wir konnten uns den Titel vergangene Woche in London anschauen und verraten euch innerhalb einer Vorschau, wie uns der Ego-Shooter gefallen hat. Außerdem findet ihr dort das Event-Video aus London. 

News & Videos zu Weekly

Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector’s Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986
PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS