PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Beta zu Star Wars: Battlefront, Uncharted 4 Termin und vieles mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 06.09.2015 12:17 Uhr

Die wichtigsten News der ersten Septemberwoche im Überblick. Unter anderem hat Uncharted 4: A Thief's End den offiziellen Release-Termin erhalten und die Beta zu Star Wars: Battlefront wurde bestätigt.

Die Uncharted-Reihe von Entwickler Naughty Dog zählt zu den beliebtesten Action-Adventure-Serien überhaupt. Mittlerweile müssen sich Fans nicht mehr allzu lange auf Uncharted 4: A Thief's End gedulden – doch wann genau erscheint der Titel überhaupt? Diese Frage hat Publisher Sony nun endlich gelüftet. Demnach ist die Veröffentlichung des Action-Adventures für den 18. März 2016 geplant.

Wer die Suchmaschine Google.de besucht, den lächelt bereits seit Jahren das bekannte Logo an, das über die Jahre meist kleinere Änderungen erfahren hat. Nun hat Google eine recht große Design-Veränderung getätigt und die bekannten Serifen komplett entfernt. Das neue Google-Logo ist sehr einfach gehalten, besitzt abgerundete Ecken und die altbekannte Farbreihenfolge Blau, Rot, Gelb, Blau, Grün, Rot.

Für Fans des Sciene-Fiction-Epos Star Wars ist 2015 ein ganz besonderes Jahr. Neben dem Start der neuen Film-Trilogie Ende des Jahres dürfen sich Fans auf den Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlfront freuen. Entwickler DICE hat nun offiziell bestätigt, dass es Anfang Oktober eine offene Beta geben wird, in der alle interessierten Spieler erste Erfahrungen mit dem Star Wars-Titel sammeln dürfen. Über den genauen Termin halten wir euch auf dem Laufenden.

Frictional Games hat sich für die Entwicklung des Horrortitels Amnesia ausgezeichnet und arbeitet aktuell an Soma – Spielern soll erneut das Fürchten gelehrt werden. Innerhalb eines neuen Gameplay-Videos stellt das Entwicklerteam die Unterwasserstadt Pathos 2 vor – scheinbar verbergen sich hier einige Geheimnisse, die von dem Spieler gelüftet werden müssen.

Uncharted 4: A Thief's End: Releasetermin bekannt gegeben

Google: Design-Änderung und Geschichte des Google-Logos

Star Wars: Battlefront: Beta offiziell bestätigt und startet im Oktober

Soma: Neuer Trailer zeigt die Spielumgebung des Horror-Titels

News & Videos zu Weekly

Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Das waren die Top-News der vergangenen Woche Weekly: Battlefield 1 mit Hardcore-Modus, Collector’s Edition zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Silence-Demo, neue Videos zu Resident Evil 7 und mehr Weekly: Titanfall 2 ohne Season Pass, große PK zur Nintendo Switch und mehr
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 Spotify Premium Duo Spotify Duo Premium ab sofort für 2-Personen-Haushalte in Deutschland verfügbar MediaMarkt Gaming Angebote Switch Oculus MediaMarkt: Hammer Gaming-Angebote mit Nintendo Switch zum Tiefpreis!
Animal Crossing New Horizons Update Sommer Tauchen Animal Crossing: New Horizons-Update 1.3.0 ist da und bringt Tauchen, Meerestiere und neue Gegenstände PS5 Vorbestellen Preorder 2 PS5 vorbestellen: Alle Infos und Fragen zur Preorder der PlayStation 5 Cyberpunk 2077 GTA-Style Entwickler legen nahe Cyberpunk 2077 nicht wie GTA zu spielen The Witcher Netflix Serie The Witcher 3 Ciri The Witcher: In Staffel 2 soll Ciri allmählich zu der werden, die wir aus The Witcher 3 kennen Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 wird in Japan stark zensiert erscheinen The Witcher-Quiz: Wie viel wisst ihr über die Games? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS