PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs Legion

Watch Dogs Legion: Ubisoft zeigt neuen Trailer zum Open-World-Actionspiel

Von Philipp Briel - News vom 20.08.2019 10:44 Uhr
© Ubisoft

Zum Start der gamescom 2019 hielt Google eine weitere Stadia Connect ab, in der das Open-World-Actionspiel „Watch Dogs: Legion“ ebenso eine Rolle spielte und mit einem neuen Gameplay-Trailer bedacht wurde. Darin wird das Play-as-anyone-Feature genauer beleuchtet.

In der Stadia Connect zur gamescom 2019 drehte sich alles um die Spiele, die für Googles Streaming-Dienst erscheinen werden. Auch Watch Dogs Legion schlägt zum Release im kommenden Jahr auf und präsentierte sich jetzt in einem neuen Gameplay-Trailer.

Watch Dogs LegionWatch Dogs Legion: Open-World-Abenteuer wird Klassensystem bieten

Neues Gameplay zu Watch Dogs: Legion

Im neuen Trailer zu „Watch Dogs Legion“ dreht sich alles um die Figuren, die ihr rekrutieren und für den Widerstand gewinnen könnt. Laut dem Video könnt ihr jeden Londoner für eure Sache gewinnen und im Verlauf des Abenteuers spielen.

Alle Charaktere warten mit eigenen Fähigkeiten und Stärken auf. Im Detail wurden drei Charaktere gezeigt. Der Russe Victor Lysenko ist dem Alkohol zugeneigt. Im angeheiterten Zustand erhält er jedoch 50 Prozent Widerstand gegen Schaden.

Sue Taylor hingegen war eine erfolgreiche Anwältin. Holt ihr sie in euer Team, besteht eine 25-prozentige Chance, Teammitglieder wieder aus dem Knast freizubekommen.

Wir erinnern uns: Wenn ihr euch in „Watch Dogs Legion“ ergebt, landet ihr im Gefängnis und könnt die Zeit dort einfach absitzen oder von eurem Team befreit werden.

gamescomgamescom 2019: Das sind die ersten Gewinner des gamescom Awards

Zu guter Letzt zeigt der Trailer den rüstigen Renter Alan Murphy, der seit 25 Jahren nicht mehr beim Arzt war. Rekrutiert ihr ihn für den Widerstand, sind euch 100 Prozent Bonusschaden für Gewehre sicher. Allerdings besteht
die Möglichkeit, dass Murphy jederzeit tot umfällt.

Jeder Charakter, den ihr rekrutiert, wartet mit anderen Fähigkeiten auf. Sobald ihr ihnen bei ihren Problemen helft, können sie sich eurem Team anschließen. Nehmt ihr sie mit auf Missionen, steigen sie im Level auf und schalten neue Perks frei.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Watch Dogs Legion Open-World-Adventure PC, PS4, Xbox One, Google Stadia
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Toronto
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter