PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Gerüchteküche: Wurde die Wii U-Version eingestellt?

Von Christian Liebert - News vom 24.01.2014 10:25 Uhr

Laut den vagen Angaben eines italienischen GameStop-Kunden soll Watch Dogs wohl angeblich nicht mehr für die Wii U erscheinen. Dabei handelt es sich aber um ein Gerücht, weder Nintendo noch Ubisoft haben sich bisher dazu geäußert.

Nintendo hat es dieser Tage nicht einfach. Nicht nur, dass die Erfolgschancen der Wii U immer mehr den Bach heruntergehen, tauchen immer wieder neue Gerüchte auf, die eine dunkle Zukunft für die Konsole beschwören. Nun reiht sich auch Ubisofts Watch Dogs in diese Liste ein. Angeblich soll ein italienischer Fan einen Anruf von einer GameStop-Filiale erhalten haben, in welcher er den Blockbuster für die Wii U vorbestellt hatte. Dabei sagte man ihm, dass das Spiel nicht mehr für die Konsole gelistet wäre. Andere GameStops sollen wohl eine ähnliche Geschichte erzählt haben. Nun steht die Vermutung im Raum, dass sich Ubisoft bei Watch Dogs von der Nintendo-Konsole trennen könnte.

Bis ein offizielles Statement vorliegt, bleibt dies nur Spekulation. Dennoch wäre es nicht verwunderlich, wenn Watch Dogs nicht für die Wii U erscheint. Bisher konnten die großen Titel für Nintendos Konsole nicht gerade mit tollen Verkaufszahlen winken. Wie üblich haben sich aber weder Nintendo noch Ubisoft dazu geäußert. Gespannt warten wir, wie kommende Pressemitteilungen aussehen werden und ob Ubisoft die Konsole noch mit als Plattform listet. Auf der offiziellen Webseite des Spiels ist dies nämlich noch der Fall.

News & Videos zu Watch Dogs

Watch Dogs: Gratis von Ubisoft! Assassin’s Creed Black Flag und World in Conflict ebenfalls kostenlos Watch Dogs: Gratis Uplay-Key für PC-Version Watch Dogs: Ubisoft gibt indirekt zu, dass Konsolen zum Grafik-Downgrade führten Watch Dogs: Man muss bei möglichen Nachfolger kreative Risiken in Kauf nehmen Watch Dogs: Open-World-Titel ist laut Ubisoft „nicht perfekt“ Watch Dogs: Verkaufszahlen der Wii U-Version offensichtlich katastrophal
Watch Dogs Action PC, Wii U, Xbox 360, PS3, Xbox One, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
PlayStation Plus Mai 2021 PS Plus-Spiele für Mai 2021: Das ist der Zeitplan für die Enthüllung GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Netflix Mai 2021 Neu Filme Serien Netflix-Neuheiten im Mai 2021 – Die Liste aller neuen Serien und Filme Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Harry Potter-Stars gedenken der verstorbenen Schauspielerin Helen McCrory Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Kein Sequel zu Days Gone 2: Ehemaliger Game Director: „Kauft ein Spiel verdammt nochmal zum Vollpreis! Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Johnny und Rogue in Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077: Modder schalten geheime Quests und E3-V frei Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS