PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Ubisoft bestätigt Enthüllung auf der E3 2016

Von Dustin Martin - News vom 03.06.2016 11:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Watch Dogs 2 wird auf der E3 2016 angekündigt werden. Ubisoft bestätigte die Enthüllung im Rahmen der in Los Angeles gehaltenen Pressekonferenz. Der Nachfolger von Watch Dogs wird sich voraussichtlich wieder Hacking und Open World verbinden und für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Heute kündigte Ubisoft an, dass Watch Dogs 2 während der E3 2016 gezeigt wird. Damit handelt es sich um die offizielle Enthüllung des Videospiels. Wir erwarten, dass der Entwickler und Publisher auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Gaming-Messe einen Trailer und erste Details wie Release-Zeitraum und Plattformen verraten wird.

Wir gehen davon aus, dass Watch Dogs 2 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen wird. Mitunter wird auch die Veröffentlichung für die Nintendo NX erwähnt. Da der japanische Konsolen-Hersteller für die E3 2016 keine Ankündigung geplant hat, steht das jedoch noch in den Sternen.

Watch Dogs 2 von Ubisoft auf der E3 2016

Bereits gestern berichteten wir über eine mögliche Ankündigung von Watch Dogs 2 in Los Angeles, da in den letzten Tagen erste Einladungen an das Fachpublikum geschickt wurden. Sie zeigten das bekannte Logo von Watch Dogs in einem rebellischen Stil sowie den Schriftzug „Watch Dogs 2“. Ubisoft erwähnte den Titel in der Vergangenheit ausschließlich in Finanzberichten.

Die Ankündigung des Nachfolgers wird in knapp zwei Wochen womöglich mehr zeigen, als die umstrittene Ankündigung von Watch Dogs auf der E3 2012. Dort präsentierte Ubisoft einen Trailer, der das Spiel als erstes Next-Gen-Projekt für die damals noch nicht veröffentlichten Konsolen von Sony und Microsoft bewarb. Im heutigen Vergleich entspricht die Grafik nicht dem Aussehen in dem Video.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs 2 Produkt
Watch Dogs 2 Action-Adventure PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter