PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs 2

Watch Dogs 2: Ubisoft bestätigt Enthüllung auf der E3 2016

Von Dustin Martin - News vom 03.06.2016 11:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Watch Dogs 2 wird auf der E3 2016 angekündigt werden. Ubisoft bestätigte die Enthüllung im Rahmen der in Los Angeles gehaltenen Pressekonferenz. Der Nachfolger von Watch Dogs wird sich voraussichtlich wieder Hacking und Open World verbinden und für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Heute kündigte Ubisoft an, dass Watch Dogs 2 während der E3 2016 gezeigt wird. Damit handelt es sich um die offizielle Enthüllung des Videospiels. Wir erwarten, dass der Entwickler und Publisher auf der Pressekonferenz im Vorfeld der Gaming-Messe einen Trailer und erste Details wie Release-Zeitraum und Plattformen verraten wird.

Wir gehen davon aus, dass Watch Dogs 2 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One auf den Markt kommen wird. Mitunter wird auch die Veröffentlichung für die Nintendo NX erwähnt. Da der japanische Konsolen-Hersteller für die E3 2016 keine Ankündigung geplant hat, steht das jedoch noch in den Sternen.

Watch Dogs 2 von Ubisoft auf der E3 2016

Bereits gestern berichteten wir über eine mögliche Ankündigung von Watch Dogs 2 in Los Angeles, da in den letzten Tagen erste Einladungen an das Fachpublikum geschickt wurden. Sie zeigten das bekannte Logo von Watch Dogs in einem rebellischen Stil sowie den Schriftzug „Watch Dogs 2“. Ubisoft erwähnte den Titel in der Vergangenheit ausschließlich in Finanzberichten.

Die Ankündigung des Nachfolgers wird in knapp zwei Wochen womöglich mehr zeigen, als die umstrittene Ankündigung von Watch Dogs auf der E3 2012. Dort präsentierte Ubisoft einen Trailer, der das Spiel als erstes Next-Gen-Projekt für die damals noch nicht veröffentlichten Konsolen von Sony und Microsoft bewarb. Im heutigen Vergleich entspricht die Grafik nicht dem Aussehen in dem Video.

Watch Dogs 2 Produkt
Watch Dogs 2 Action-Adventure Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
The Last of Us: Review Bombing, weil zwei Männer sich küssen Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community:. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt
Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken? PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter