PLAYCENTRAL NEWS Warface

Warface: Teil 2 der Sibirien-Missionen führt in einen Hinterhalt

Von Thomas Wallus - News vom 19.12.2014 10:34 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spieler von Warface erleben dieser Tage ein brandneues Co-Op-Abenteuer, das sie in das frostige Sibirien führt. Nun lockt die nächste Etappe von Operation Eisiger Gipfel, wobei die Spieler in einen Hinterhalt und damit in eine brenzlige Situation geraten.

In Warface bieten die ersten Schneekarten des Online-Shooters in diesem Monat ein neues Spielerlebnis. Das Update Operation Cold Peak spielt im kalten Sibirien und ist mit einer mehrteiligen Co-Op-Mission ausgestattet, welche nun in die zweite Runde geht. Im Kampf gegen Blackwood haben die Schützen ihr erstes Etappenziel erreicht. Nun findet ein Vorstoß direkt in die Festung des übermächtigen Feindes statt. Entsprechend ist hohes Risiko gefragt. Jedes Teilziel führt dabei zu neuen Herausforderungen, verspricht Entwickler Crytek. Die Karte verdient ihren Namen Hinterhalt auch dadurch, dass die urplötzliche Begegnung mit einem Blackwood-Helikopter als Showdown der Mission gilt. Der entscheidende Faktor zum Sieg soll hierbei die Kraft der Natur sein. Ob die Söldner ihr auf die Sprünge helfen müssen oder der Zufall ihnen in die Hände spielt, erfahren die Spieler natürlich während ihrer Mission.

Warface feiert aber auch Weihnachten. Die festlich dekorierte Karte Hangar Versus mit ihren Geschenk-Containern kehrt zurück. In Co-Op-Missionen erhalten Söldner zudem Boxen, die mit etwas Glück die Pistole Christmas Firecracker enthalten. Begibt man sich mit dem Gerät auf die Jagd nach dem Feind, so befindet sich der Spieler auf dem besten Weg zu neuen Erfolgen. Außerdem verlangt Warface seinen Spielern etwas Fleiß in Form eines täglichen Logins ab. Bis zum 25. Dezember verschenkt Crytek täglich ein Extra für den Kurzbesuch.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Warface Free Online-First-Person-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter