PLAYCENTRAL NEWS Warcraft 3: Reforged

Warcraft 3: Reforged: Blizzard veröffentlicht neues Update 1.27

Von Wladislav Sidorov - News vom 12.03.2016 17:54 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Blizzard Enteratainment hat überraschend ein brandneues Update für Warcraft 3 angekündigt. Version 1.27 soll bereits in der kommenden Woche herauskommen – doch was im Patch drinsteckt ist noch völlig unbekannt.

In der kommenden Woche dürfen sich Spieler von Warcraft 3 über ein brandneues Update freuen. Bereits am Dienstag soll für das fast 15 Jahre alte Spiel die Version 1.27 veröffentlicht werden, über die darin enthaltenen Änderungen hüllt sich Entwickler Blizzard Entertainment allerdings noch in Schweigen.

Bereits gestern kündigte Blizzard an, dass Diablo 2 ebenfalls ein Update auf Version 1.14a erhält. Mit diesem will der Entwickler sicherstellen, dass der Titel auch auf neueren Betriebssystemen wie Windows 10 und dem aktuellen Mac OS X ordnungsgemäß funktionieren wird.

Nicht das letzte Warcraft-Update

Eine ähnliche Aktualisierung sollten auch die Spieler von Warcraft 3 erwarten, damit könnten auch gezielte Optimierungen auf die einzelnen Betriebssysteme hinzukommen. Ob auch komplett neue Features und Gameplay-Änderungen ebenfalls mit an Bord sein, das wird jedoch abzuwarten sein.

In einem neu veröffentlichten Video verkündete Blizzard-Entwickler Robert Bridenbecker, dass man den Fans für den langjährigen Support überaus dankbar sei. Das neue Warcraft-Update soll am 15. März veröffentlicht werden, weitere Aktualisierungen seien für die Zukunft geplant.

Beweise Dein Gaming-Wissen

Wie viel weißt Du über die Gaming-Welt? Beweise Dein Wissen in unserer Quiz-Ecke! Stelle Dich der Herausforderung und zeige uns, dass Du ein echter Gaming-Experte bist!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Warcraft 3: Reforged Echtzeit-Strategie PC, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter