PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Version für die PlayStation 4 geplant

Von Redaktion PlayCentral - News vom 14.05.2013 17:27 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gaijin Entertainment plant bis zu den Winterferien 2013 eine Version von War Thunder für die PlayStation 4 auf den Markt zu bringen.

Das russische Entwicklerstudio Gaijin Entertainment plant ihr MMOG War Thunder auch auf der PlayStation 4 zu veröffentlichen. Auf der offiziellen Seite ließen sie verkünden, dass sie planen bis zu den Winterferien 2013 eine funktionsfähige Version für die Konsole auf dem Markt zu bringen. Dabei betont der Entwickler, dass die Spieler ein ganz besonderes Spektakel erwarten können, das vor allem durch die neue PlayStation-Technik ermöglicht werden soll. Mithilfe des Potenzials, das die PlayStation 4 besitzt, will Gaijin Entertainment ihr MMOG perfektionieren, um schlussendlich beeindruckende Grafik und Geschwindigkeit, sowie einen hohen Grad an Personalisierung und eine ständige soziale Vernetzung zu gewährleisten.

Damit die dynamische Steuerung der Flugzeuge auch auf der Konsole gut funktioniert, wird diese speziell für den neue DualShock 4 Controller angepasst werden. Der Creative Director Kirill Yudintsev verspricht sich durch die Zusammenarbeit mit Sony, ein neues Level der Spieleunterhaltung ihren Fans liefern zu können. Fortschritt ist aber nicht nur von der Konsolen-Version zu erwarten, denn gleichzeitig veröffentlichte der Entwickler auch das erste Video zu den Bodenfahrzeugen von War Thunder.  

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter