PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Update Steel Generals nun in der Closed Beta verfügbar

Von Pierre Magel - News vom 17.12.2014 16:47 Uhr

Noch vor den Weihnachtstagen hat es das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment geschafft, die Closed Beta zum großen Update Steel Generals zu veröffentlichen. Damit einhergehend haben die Spieler von nun an Zugriff auf neue Panzer, Flugzeuge, Maps und dürfen viel Neues im Weltkriegs-MMO War Thunder erkunden.

Mit der Closed Beta zu Steel Generals werden in War Thunder die ersten sechs amerikanischen Panzer veröffentlicht, die jede Woche um ein weiteres Kettenfahrzeug erweitert werden, sodass laut Gaijin Entertainment schon früh im Jahr 2015 die Zahl von 30 amerikanischen Panzern erreicht werden kann. Das sind aber längst noch nicht alle neuen Fahzeuge – wie man den offiziellen Patchnotes entnehmen kann, gesellen sich der russische Panzer SMK, neue Tiger Panzer, japanische Jäger und neue Jets dazu. Insgesamt erwarten die Spieler des Free-2-Play-Titels 15 neue Fahr- und Flugzeuge.

Baut man mal einen Unfall, fällt auf die Seite oder ist anderweitig unfähig, sich aus einer misslichen Lage zu befreien, so wird einem das neue Zugkabel sehr weiterhelfen – damit ist es verbündeten Einheiten möglich, den eigenen Panzer wieder auf die richtige Spur zu bringen. Auch in der Luft gibt es Veränderungen: Das Entwicklerteam arbeitet eifrig daran, das Schadensmodell noch realistischer zu gestalten und hat im Zuge des Updates die Schadensphysik der Flugzeuge detailiert ausgebaut; Flugzeugteile können nun abfallen und Schäden wirken sich nachvollziehbar auf das Verhalten aus. Das letzte Highlight der Steel Generals ist der neue Modus "Durchbruch", der bereits getestet und für gut von den Spielern empfunden wurde. In diesem hat man als Spieler die Aufgabe, gegnerische Punkte in einer Reihenfolge einzunehmen und den Gegner gleichzeitig daran zu hindern, dasselbe mit den eigenen Punkten zu machen. Die Liste aller Features gibt es auf der offiziellen Seite zu War Thunder.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder: Nach vier Jahren Open Beta – MMO offiziell online War Thunder: Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder: Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder: Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder: Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder: Köln wird neuer Kriegsschauplatz
War Thunder Online-Shooter PC, MAC
KAUFEN
Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig! MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! whatsapp nachrichten löschen verschwinden WhatsApp: Neue Test-Funktion bietet nun Countdown bei Profilbilder Resident Evil 3: Das sind alle Upgrades für die Waffen
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Black Widow wird auf November verschoben. Black Widow im November: Disney schiebt gesamten MCU-Plan nach hinten GTA Online: Rockstar verschenkt 500.000 GTA-Dollar Guide: Fundorte aller 76 Peyote-Pflanzen in GTA Online The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS