PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Update 1.39 ist angekommen

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.04.2014 07:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gaijin Entetainment veröffentlicht das Update 1.39 für War Thunder und unterstützt ab jetzt offiziell von Spielern erstellte Inhalte für ihr Flugzeug-MMO.

Das Flugzeug-MMO War Thunder erhielt jetzt vom Entwickler Gaijin Entertainment das neue Update 1.39, das unter anderem mit vielen neuen Jet-Flugzeugen ausgestattet ist. So könnt ihr nun mit der amerikanischen Republic F-84 Thunderjet oder der russischen La-174 in den Kampf ziehen. Aber auch neue Propeller-Flugzeuge, wie die F-82 Twin Mustang oder die Supermarine Spitfire sind dazugekommen. Des Weiteren ist das separate Feuern der verschiedenen Kaliber jetzt möglich und das Forschungssystem wurde überarbeitet, sodass Flugzeuge auf dem gleichen Rang nun weniger Zeit zum Freischalten benötigen.

Zusätzlich wird es jetzt auch Kampfgruppenrating und Spielereinstufungen geben. Ein weiterer Meilenstein wurde zudem erreicht, denn ab jetzt werden durch Benutzer erstellte Inhalte offiziell unterstützt. Für die Panzerfahrer gibt es zudem noch eine neue riesige Karte, die auf den Schlachtfeldern von Kursk angesiedelt ist.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
König Hrolf Kraki besiegen König Hrolf Kraki in God of War Ragnarök besiegen – Tipps, Tricks & die beste Ausrüstung God of War Ragnarök: So besiegt ihr den Allvater Odin (Boss-Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Den finalen Boss Allvater Odin besiegen, so klappt es (Lösung) The Boys: Brutaler Trailer stellt Spin-off Gen V mit neuen Supes vor God of War Ragnarök: Die Welten im Krieg, Boss-Guide Thor (2. Kampf). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: So bezwingt ihr in Asgard den Donnergott Thor endgültig (2. Kampf)
Game Awards 2022: Livestream hier anschauen – Uhrzeit, Spiele & News God of War Ragnarök - Freakni, die Eiferin Alle Berserker in God of War Ragnarök besiegen – Guide God of War Ragnarök – Foto-Modus kommt, na endlich! Metal Gear Solid 2 - Bilder Metal Gear Solid Remake exklusiv für PS5? Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Test Artikelbild Crisis Core Final Fantasy VII Reunion – Geglückte Rückkehr eines PSP-Klassikers -Test Super Mario Movie: McDonald’s spoilert unangekündigten Charakter aus dem Film MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS